Sagt mal....
Kennt Ihr das auch? Eigentlich heiß es doch immer im 2. Trimenon sprühe man so vor Energie....also ich weiß nicht...
Grüße von Nigella 20+3
Re: Sagt mal....
ich denke mal bei jeder sieht das anders aus. Ich bin meistens super fit und voll Tatendrang, aber an anderen Tagen absolut kaputt. Geniese einfach die Ruhe die Du hast ohne schlechtes Gewissen.
Alles Gute
Tina 26+2
LG Kerstin 23+2
ooooooh ja... ich bin eigendlich ein zappelphiliip, aber
seit ich schwanger bin werde ich nicht richtig wach. ich
schaffe es nichtmal mehr zumindest n stündchen oder
2 fahrrad fahren zu gehen. das war bisher eigendlich
standart so 3-6x die woche (heul). aber ich schaffe es
ja noch nicht einmal meinen haushalt auf dem
laufenden zu halten... hab einen sehr niedrigen
blutdruck seit der ss, hab aber keine lust was zu
nehmen deswegen. es geht auch so denke ich. muss
der haushalt halt mal ein bisschen leiden :-)
warum bist du krankgeschrieben? wegen der
müdigkeit??? also dann, kopf hoch und "schlafgut" :-)
sabine (ääh, glaub ich bin jetzt 24+0)
Hi Nigella
Du sprichst mir aus der Seele. Ich bin normalerweise ein Energiebündel, doch seit ca. 4 Wochen kann ich mich zu nichts aufraffen und schlafe auch sehr, sehr viel. Meine FÄ hat mir Eisentabletten verschrieben, doch es ist noch nicht besser geworden. Geniesen wir einfach, dass wir so gut schlafen können, in ein paar Monaten ist es eh vorbei :-))
liebe Grüße
Gabi mit Sophia 24+3
Re: na ein Glück ich bin nicht die Einzige..;-)
aber Ihr macht mir ja Mut, dass auch mal wieder ne andere Phase kommt. Hab mich auch schon gefragt, ob das Eisenmangel is....werd mal den Doc fragen...
Liebe Grüße
mach Dir nichts draus, mir geht es auch so. Ich kann mich zu nichts aufraffen. Würde am liebsten nur schlafen, essen und fernsehen. Ich frage mich echt wo der versprochene Tatendrang im Trimenon bei mir bleibt.
Aber vielleicht liegts ja dem dem schlechten Wetter immerhin haben wir ja schon den 16. Juli!! Und wenn ich jetzt so aus dem Fenster schaue und sehe dass es immer dunkler wird...... .
Es kann nur besser werden :-)
LG Webcke 17+2
LG
Sabi 25+6
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen