Sagt mal.....
Ich pass heute kaum in meine Hose rein!!
Ist übrigens meine erste SS, da sollte der Bauch doch erst später kommen, oder??
LG, Sandra
Re: Sagt mal.....
hallo sandra, ...
liebe grüße
manja
hallo manja...
Irgendwie ist mir heute morgen aufgefallen, daß mein Bauch sich ein bißchen mehr wölbt als sonst und zwar unterhalb der Speckringe. *lach Außerdem fühle ich mich wie aufgebläht; vielleich hab ich gestern auch einfach irgenwas extrem blähendes gegessen....
Einerseits würd ich mich schon sehr über den Bauch freuen, andererseits heirate ich in zwei Wochen und da sollte der Bauch noch ins Hochzeitskleid reinpassen!!
Naja, ich werd das mal beobachten. Wenn´s nur Blähungen sind, müßte es ja auch wieder weggehen.
Danke für deine Antwort!
LG, Sandra
Re: hallo sandra...
auf jeden fall halte ich dir und deinem bauch die daumen für das hochzeitskleidchen!!!
liebe grüße
manja
Ich denke auch, daß es noch solange gut geht. Außerdem hole ich das Kleid erst am Montag vor der Hochzeit ab und wenn dann noch was zu ändern wäre, wäre es kein Problem.
Sag mal.... wär ja echt ein Zufall, aber ich kenne eine Manja aus Leipzig. Hab den Namen vorher noch nie gehört...
LG, Sandra
liebe grüße
manja
mir paßte in der 8. Woche nix mehr
Aber der 10. Woche kaufte ich mir meine ersten Schwangerschaftssachen. Jetzt bin ich 14.SSW und weiß nicht wohin mein Busen noch wachsen soll. (habe auch schon 5kg zugenommen)
Ich frage mich immer, ob sich mein Arzt und ich mich nicht um so ca. 3 Monate verrechnet hat.
Ich beruhige mich allerdings dann wieder und sage mir "jede Frau ist anders und mein Körper genießt halt die SChwangerschaft in vollen Zügen"
LG Birgit
hallo birgit...
Aber ist schon irre, daß du es schon in der 6. SSW gemerkt hast mit dem Bauch. Wenn das bei mir keine Blähungen sind, muß ich wohl auch bald mal losziehen und Umstandsklamotten kaufen.... *lach
LG, Sandra
Re: hallo birgit...
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen