Suchen Menü

Sagt mal...

killert es bei Euch auch so im Bauch? Ich meine so richtig unter der Bauchdecke? Bei mir es das seit gestern so. Mal mehr mal weniger. Mal auf der Rechten Seite, mal in der Mitte und mal auf der linken Seite. Naja, aufjedenfall besser als das Dehnen der Bänder, aber was ist das?
Liebe Grüße von der durchgekitzelten
Mausi 15.SSW
Bisherige Antworten

Re: Sagt mal...;o)

Hallo Mausi,
das ist dein kleines Krümelchen!!! Viel Spass noch beim weiteren Kontakt...Jetzt bald werden dann vielleicht erste Bewegungen fühlbar....
Dadurch das dein kleins im Bauch schwebt wie ein Astronaut kann es schon mal sein das er an der Bauchdecke langschwebt und das killert dann oder mal ein Zaghaftes streifen mit dem Fuss...Herzlichen Glückwunsch dazu...LG Cil mit Jana inside 21+1
P.S. Merk dir das Datum oder die SSW dann kannst du es irgendwo aufschreiben finde ich total interessant für später...

Vielen lieben Dank :-)

für Deine Antwort. So eine tolle Nachricht kurz vorm Wochenende ist ja superschön. Werde mir das Datum nachher sofort in mein SS-Tagebuch eintragen.
Liebe Grüße
Bianca

Re: Vielen lieben Dank :-)

Ja mach das man erinnert sich gerne daran LG Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen