Sage auch mal noch Tschüß hier! Danke Katrin68!
Re: Sage auch mal noch Tschüß hier! Danke Katrin68!
ich finde es schön, dass Du wieder nach vorne schauen kannst und ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine 2. Chance!!!
Gab es keinerlei Anzeichen für diesen Herzstillstand? War Dein Kind ganz gesund? Es ist schon merkwürdig und ungerecht, wenn so etwas passiert und es gibt gar keinen Grund dafür.
Also nochmal: Die zweite Chance bekommst Du bestimmt und dann klappt es auch!
Liebe Grüsse,
Julie
Liebe Grüße von Tatjana
Ich wünsche dir nur das Beste für die Zukunft, die du ja zum Glück schon wieder ins Auge gefasst hast. Viel Mut und Kraft und dass es bei euch bald wieder klappt!
Herzliche Grüsse, Andrea 19+1
Auch ich wünsche dir alles Gute und nur das Beste für die weitere Zukunft.Sei lieb gdrückt!!!
Liebe Grüße Dagmar
auch Dir wünsche ich viel Kraft, Mut und Liebe für die schwere Zeit der Trauer.
Liebe Grüße
katkat
Es ist erschreckend zu lesen, wie oft so was passiert. Das einfach das kleine Herzchen aufhört zu schlagen und man fragt sich immer wieder *warum*
Mir selbst ist es zum Glück erspart geblieben, aber meine Schwester musste leider diese schreckliche Erfahrung machen. Sie musste ihr *Pünktchen* in der 20SSW zur Welt bringen, weil man bei einer normalen Vorsorge feststellte das Ihre Maus kein Großhirn hatte.
Ihr hatte es sehr geholfen darüber zu reden.
Ich wünsche das du die schwierige Zeit die noch vor dir liegen wird nicht alleine durchstehen musst und du die Kraft bekommst es durch zu stehen.
Fühle dich ganz lieb umarmt und gedrückt und rede wenn auch immer dir danach ist. Auch wenn andere der meinung sind das du längst darüber hin weg sein müsstest. Manche können gar nicht verstehen was es für ein schmerz ist, ein Kind zu verlieren.
Alles liebe und gute.
Gruß Bine
yoyo19+6
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen