Suchen Menü

Sage auch mal noch Tschüß hier! Danke Katrin68!

Mir ging es ähnlich wie Katrin68. Ich hab mich nur bis heute nicht getraut mich zu verabschieden. Ich mußte unseren Nils am 16.06. in der 17. SSW auf die Welt bringen. Auch er hatte beim normalen Kontrolltermin einen Herzstillstand. Wohl auch seit ein paar Tagen. Mir geht es heute schon wieder etwas besser, vielleicht kann ich Katrin da auch etwas Mut machen. Nach 30 Stunden künstlichen Wehen und so einer süssen Maus hab ich auch erst gedacht ich will nicht mehr. Wie gesagt Katrin, jetzt schau ich schon wieder nach vorn. Vielleicht bekommen wir beide ja eine 2. Chance. Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir viel Kraft. Dein Beitrag hat mir aus dem Herz gesprochen.
Bisherige Antworten

Re: Sage auch mal noch Tschüß hier! Danke Katrin68!

Hallo Wutz (weiss leider nicht, wie Du wirklich heisst),
ich finde es schön, dass Du wieder nach vorne schauen kannst und ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine 2. Chance!!!
Gab es keinerlei Anzeichen für diesen Herzstillstand? War Dein Kind ganz gesund? Es ist schon merkwürdig und ungerecht, wenn so etwas passiert und es gibt gar keinen Grund dafür.
Also nochmal: Die zweite Chance bekommst Du bestimmt und dann klappt es auch!
Liebe Grüsse,
Julie

Hallo Julie, es gab keinerlei Anzeichen und auch unsere Maus war laut Befund vollkommen zeitgerecht entwickelt. Alle Organe waren gesund. Auch bei mir ist alles o.k.! Wenigstens läßt uns dieses Ergebnis um so mehr auf die nächste Chance hoffen.
Liebe Grüße von Tatjana

Liebe Wutz
Ich wünsche dir nur das Beste für die Zukunft, die du ja zum Glück schon wieder ins Auge gefasst hast. Viel Mut und Kraft und dass es bei euch bald wieder klappt!
Herzliche Grüsse, Andrea 19+1

Hallo!
Auch ich wünsche dir alles Gute und nur das Beste für die weitere Zukunft.Sei lieb gdrückt!!!
Liebe Grüße Dagmar

Liebe "wutzl",
auch Dir wünsche ich viel Kraft, Mut und Liebe für die schwere Zeit der Trauer.
Liebe Grüße
katkat

Hallo Wutz !!
Es ist erschreckend zu lesen, wie oft so was passiert. Das einfach das kleine Herzchen aufhört zu schlagen und man fragt sich immer wieder *warum*
Mir selbst ist es zum Glück erspart geblieben, aber meine Schwester musste leider diese schreckliche Erfahrung machen. Sie musste ihr *Pünktchen* in der 20SSW zur Welt bringen, weil man bei einer normalen Vorsorge feststellte das Ihre Maus kein Großhirn hatte.
Ihr hatte es sehr geholfen darüber zu reden.
Ich wünsche das du die schwierige Zeit die noch vor dir liegen wird nicht alleine durchstehen musst und du die Kraft bekommst es durch zu stehen.
Fühle dich ganz lieb umarmt und gedrückt und rede wenn auch immer dir danach ist. Auch wenn andere der meinung sind das du längst darüber hin weg sein müsstest. Manche können gar nicht verstehen was es für ein schmerz ist, ein Kind zu verlieren.
Alles liebe und gute.
Gruß Bine

Hallo wutz, ich bewundere dich. Es ist immer einfach zu sagen, die Zeit heilt alle Wunden, aber es ist halt einfach wirklich so. Ich habe auch Angst, dass mir so was passiert. Ich kannte mal eine Frau, die hatte das auch und gab nicht auf, dann wurde sie tatsächlich Mutter eines kleinen Jungen. Auch ihr werdet noch eine Chance bekommen und das Glück haben ein gesundes Baby zur Welt zu bringen. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft,
yoyo19+6

Liebste Wutz.Auch dir möchte ich sagen,wie leid mir das tut.Schön,das du schon wieder nach vorne schauen kannst.Ich drück dir ganz fest die Daumen für die Zukunft.Sei ganz lieb gedrückt.Bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen