Suchen Menü

Sag mal gibt es eigentlich ...

einen bestimmten Zeitpunkt zu dem die Brust zu werkeln beginnt? Also zu welcher Zeit ungefähr kommen die ersten Tröpfchen oder kann es auch sein das sich da bei einigen bis zum Schluß nix bemerkbar macht ??? Habt ihr darüber schon mal was gelesen *neugierigbin* !
Weil ich glaub gestern hat schon mal jemand was über Tropfen geschrieben und wenns bei einem selbst noch nicht ist macht man sich ja gleich Sorgen um die Stillfähigkeit !!! *schuldigguckundeigentlichnichtPanikkriegenwill*
Conny 23+6
Bisherige Antworten

Re: Sag mal gibt es eigentlich ...

Hallo Conny!
Bei meinem Sohn, der vor 2,5 Jahren auf die Welt kam hatte ich das auch nicht.
Das muß dann aber nicht heißen, daß du dann nicht genug Milch bekommst.
Freu dich, wenn du vorher noch nicht ausläufst.
Ich hoffe, daß ich in dieser SS auch meine Milch bis zum Schluß da behalte, wo sie hin gehört!
Lieben Gruß
Christine+2 (20+0 freu)

Bei einigen Frauen fängt es früher an ...

das besagt aber noch lange nichts zwecks Stillfähigkeit *umGottesWillen*. Sei froh, das Du noch nicht so rumsaust ;o) Nur mit Bh zu schlafen macht bestimmt auch kein Spass. �?ch bin auch ganz froh, das sich bei mir da noch nichts rührt. Allerdings kann ich bei mir manchmal so kleine weisse Krümelchen (kein Dreck *lach*) auf der Brustwarze entdecken. D. h. die Brustwarze übt schon, aber in Maaßen!
GGLG sugar 22+2

Re: Bei einigen Frauen fängt es früher an ...

Hallo Sugar, hallo Conny!
Ich war das gestern mit dem Beitrag. Bei mir hat das auch mit den kleinen weissen Krümelchen angefangen und seit ca. 2 Wochen hab ich dann manchmal einen Tropfen am T-Shirt. Mal links, mal rechts, dann wieder gleichzeitig. Es ist nicht so das ich auslaufe...zum Glück nicht, es sind halt so 2-3 Tropfen am Tag und das auch nicht immer. Aber blöd ist es halt, laufen jetzt immer mit einem Taschentuchfuzerl unterm BH rum. In der Arbeit machen sich die Tropfen bestimmt nicht allzu gut. Vor allem wenn sie trocknen sieht man sie trotzdem noch. Also nicht wie Wasser das verschwindet sondern das ist so als ob man einen kleinen Tropfen Fett am T-Shirt hat.
Ich hoffe es wird nicht mehr! Bin ja "erst" 20. SSW. Wo soll das hinführen? lg Manu

Na denn ...

bin ich ja beruhigt und hoffe in dem Fall auch darauf, das es ohne die Schmadderei abgeht! Kann ich ja eigentlich auch ganz gut drauf verzichten ... *kopfschüttel* Das man sich auch immer so schnell verrückt macht !
Also Danke für die Antworten - sie haben gewirkt!
Conny23+6

Re: Sag mal gibt es eigentlich ...

In meinem tollen Buch steht, dass es bei einigen ab dem fünften Monat beginnt, bei anderen erst nach der Geburt und beides wäre total normal.
Ich habe auf jeden Fall deutlich größere Brüste, aber sonst nichts.
Melanie (23+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen