Suchen Menü

Sabbirah

Hey Mädels,
ich muss es einfach erzählen: Obwohl ich meinen Männe nicht so oft sehe, hat es vor 3 Wochen in unserem gemeinsamen Dubai-Urlaub geklappt !!! Ich bin soooooo happy. Morgen hab ich meinen ersten Vorsorgetermin und krieg grad etwas schiss. Ich bin schon 38 und habe auf einmal Muffe, es könnte im Eileiter hängengeblieben sein. Ausserdem habe ich so´n Ziehen im Unterleib. Ist das normal, habt Ihr das auch ? Mir ist weder schlecht, noch hab ich Fressanfälle, eher im Gegenteil, nur einen Mega-Brand.
Bisherige Antworten

Re: Sabbirah

Hi Du..! Das mit dem Ziehen im Unterleib ist ganz normal, weil die Gebärmutter jetzt jeden Tag wächst. Mach Dir keine zu großen Sorgen, es ist bestimmt alles ok! Durst habe ich auch andauernd...Ich trinke mindestens 3 liter am Tag! Wann ist Dein ET..???? Meiner ist der 17.10! Liebe Grüße, Sandy

Hy Sandy,
super-vielen Dank für Deine Nachricht. Ja, ich trinke auch so viel und "Verstopfung" habe ich irgentwie auch nicht, naja, brauch man ja nicht wirklich. Mein ET ist 18.10., meine Tage hatte ich das letzte Mal am 11.1.2002, ES war wohl der 25.1.. Ich habe einen Clearblue-Test gemacht am Freitag morgen und bin "so was von schwanger" *grins*. Aber man fühlt es auch so. Halt mich auf dem laufenden, okay.
Liebe Grüsse zurück, Sabbirah

Oh, da sind wir ja fast zeitgleich *freu*. Ich habe Donnerstag getestet und es war auch sofort positiv!!! Wann bekommst Du Deinen Mutterpass..??? Ich am 21.2. Kann es schon gar nicht mehr erwarten!!!! LG, Sandy :o)

Weiss nicht, ich geh morgen das erste Mal zu meiner Ärztin. Der Pass dauert sicher auch noch ein paar Tage (heul);-)). Sag mal, ist das Ziehen in Deinem Bauch auch mal ähnlich wie "Tage kriegen" ? Ich könnt mir ständig auf die Slipeinlage glotzen und hab Angst, dass was rot. Eigentlich will ich schön locker bleiben und nicht so´ne paranoide Schwangere sein.
Liebe Grüsse
Sabbirah

Hallo zusammen!
Ich schließe mich euch an habe am 23.10.ET. War auch noch nicht beim Arzt erst nächsten Donnerstag. Habe 3positive Test gemacht und bin noch nicht mal überfällig. Das mit dem Ziehen habe ich auch ist ganz normal. Kenne ich noch von meiner ersten SS. Ich freue mich auch schon wenn ich endlich beim Arzt war. LG Monika

Hallo
Mein Et ist am 16.10 War letzten Do beim arzt sieht alles gut aus.(man konnte schön ein Pünktchen sehen ) :-)))
Ich hab ziehen und brustspannen, viel trinken tu ich auch aber weniger Essen komischerweise :-). Mein nä Termin ist am 18.2 und ich kann es kaum abwarten.
lg santhi

Hey Mädels :-))))),
war heute morgen beim Doc. Alles in Ordnung. Kurz vorher hatte ich noch Bammel, ob das Kleine wohl auch den Weg bis zur Gebärmutter gepackt hat und nicht irgentwo im Stau stecken geblieben ist. Ich hatte schon genug Mallese mit den Unterleibsorganen. Naja, jedenfalls war auch bei mir ein schwarzes Pünktchen zu sehen, genau da wo es sein soll und viel Gebärmutterschleimhaut aufgebaut. Das Geschlecht konnte man leider noch nicht erkennen *lach* Am 21.2.2002 muss ich wieder hin, da hoffen wir mehr Fruchtblase zu haben und vielleicht ein "hello" aus dem All. Habt Ihr eigentlich auch so mega-gute Laune ? Ich glaube ich habe ein Dauergrinsen im Gesicht!
Machts gut und lasst Euch nicht stressen. Wir wollen die wertvolle Fracht doch behalten, gell.
Liebe Grüsse
Eure Sabbirah

Ja, genauso war das..Ich dachte die ganze Zeit, die Mens kommt! Naja und dann war der Test positiv!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen