Sabbirah
ich muss es einfach erzählen: Obwohl ich meinen Männe nicht so oft sehe, hat es vor 3 Wochen in unserem gemeinsamen Dubai-Urlaub geklappt !!! Ich bin soooooo happy. Morgen hab ich meinen ersten Vorsorgetermin und krieg grad etwas schiss. Ich bin schon 38 und habe auf einmal Muffe, es könnte im Eileiter hängengeblieben sein. Ausserdem habe ich so´n Ziehen im Unterleib. Ist das normal, habt Ihr das auch ? Mir ist weder schlecht, noch hab ich Fressanfälle, eher im Gegenteil, nur einen Mega-Brand.
Re: Sabbirah
super-vielen Dank für Deine Nachricht. Ja, ich trinke auch so viel und "Verstopfung" habe ich irgentwie auch nicht, naja, brauch man ja nicht wirklich. Mein ET ist 18.10., meine Tage hatte ich das letzte Mal am 11.1.2002, ES war wohl der 25.1.. Ich habe einen Clearblue-Test gemacht am Freitag morgen und bin "so was von schwanger" *grins*. Aber man fühlt es auch so. Halt mich auf dem laufenden, okay.
Liebe Grüsse zurück, Sabbirah
Liebe Grüsse
Sabbirah
Ich schließe mich euch an habe am 23.10.ET. War auch noch nicht beim Arzt erst nächsten Donnerstag. Habe 3positive Test gemacht und bin noch nicht mal überfällig. Das mit dem Ziehen habe ich auch ist ganz normal. Kenne ich noch von meiner ersten SS. Ich freue mich auch schon wenn ich endlich beim Arzt war. LG Monika
Mein Et ist am 16.10 War letzten Do beim arzt sieht alles gut aus.(man konnte schön ein Pünktchen sehen ) :-)))
Ich hab ziehen und brustspannen, viel trinken tu ich auch aber weniger Essen komischerweise :-). Mein nä Termin ist am 18.2 und ich kann es kaum abwarten.
lg santhi
war heute morgen beim Doc. Alles in Ordnung. Kurz vorher hatte ich noch Bammel, ob das Kleine wohl auch den Weg bis zur Gebärmutter gepackt hat und nicht irgentwo im Stau stecken geblieben ist. Ich hatte schon genug Mallese mit den Unterleibsorganen. Naja, jedenfalls war auch bei mir ein schwarzes Pünktchen zu sehen, genau da wo es sein soll und viel Gebärmutterschleimhaut aufgebaut. Das Geschlecht konnte man leider noch nicht erkennen *lach* Am 21.2.2002 muss ich wieder hin, da hoffen wir mehr Fruchtblase zu haben und vielleicht ein "hello" aus dem All. Habt Ihr eigentlich auch so mega-gute Laune ? Ich glaube ich habe ein Dauergrinsen im Gesicht!
Machts gut und lasst Euch nicht stressen. Wir wollen die wertvolle Fracht doch behalten, gell.
Liebe Grüsse
Eure Sabbirah
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen