SUCHMELDUNG: ********WO IST MUFFIN????************
Wenn ich mich nicht irre haben wir schon seit über 2 Wochen nichts mehr von ihr gehört. Weiss jemand was genaueres oder hat e-mail Verkerh mit Ihr? Oder haben wir verpasst, das sie in den Uralub fährt o. ä.? Kann mich jemand beruhigen???
GGLG sugar&stöpsel 22+2
Re: SUCHMELDUNG: ********WO IST MUFFIN????************
gggglg Dodo (übrigens: Wow! 23.SSW! Toll!! :o))Wir sind auf unsere 15. SSW schon sehr stolz!)
Genau,
Genauso gut hätte man aber nach Dir eine Suchmeldung starten können *ggg*. Wie geht es denn der lieben Sugar???
Liebe Grüße,
Diana & Küken-Melissa (20+6)
*Grins*
Ich habe heute um 18.40 Uhr ein 3 D Schaller *jubel. Die schlechte Nachricht, ner Freudnin von uns wurde der Kiwa geklaut und jetzt borgen wir Ihr unseren :o( Das einizige was unser Stöpsel *neu* hat!!! Das heisst, wenn wir den im Oktober wiederkriegen, dann ist er doch schon gebraucht *jammer*. Aber was soll mein Samariter Herz da machen? Ich kann sie ja schlecht im Regen stehenlassen!
GGLG sugar
Hallo Süße,
Tja, meinem Asthma geht es blendend *ggg*. War gestern nochmal beim Arzt und muß jetzt täglich Kortison nehmen. Aber besser, als das die Kleine *hoffentlichimmernochMelissAist* keine Luft bekommt.
Mensch, wie beneide ich Dich um den 3D-Ultraschall!!! Wie bist Du überhaupt da rangekommen? Hast Du einen Tip für mich. Vielleicht kann ich dem FA ja heut auch einen aus dem Kreuz leiern *ggg*. Mein Männe kommt heut um 17.30 Uhr(wenigstens bin ich vor Dir dran) auch mit zum FA. Und da der FA keinen Videorecorder hat, nehmen wir unseren mit. Mal sehen, ob es mit einer Aufnahme klappt! Möchte doch so gern die Kleine als Ultraschall für die Ewigkeit *ggg*
Hast Du schon gelesen? Hatte gestern tatsächlich überlegt, morgen zu eurem Treffen zu kommen. Ich find es so gemein, daß Berlin soooooo weit weg ist.
Liebe Grüße,
Diana
Hilfreich und Co.
Na,na,na ;o) Das glaube ich kaum, das Du ernsthaft *überlegt* hast zu dem morgigem Treffen zu kommen *dianamalwiederkräftigamübertreibenist*, das war ja wohl eher so ein Geplänkel ;o) Das galube ich erst wenn Du vor mir stehst! Warst Du denn von Deinem HH Treffen nicht so begeistert? Darüber hast Du mich wirklich immer noch nicht aufgeklärt ;o)
Einen Tip kann ich Dir leider nicht geben, denn ich wäre im Traum nicht auf den Gedanken gekommen meine FÄ darum zu bitten. Die hat mir den regelrecht aufgeschwatzt!!!!! Ich muss echt geguckt haben wie ein Fragezeichen! Übermorgen habe ich um 10 Uhr wieder FÄ Termin (nach 4 Wochen) und das nächste Mal mach ich die Vorsorge bei der Hebamme ;o)
Cortison ist ja ein ganz schöner Hammer :o( Aber wenn es hilft, schliesslich muss Du ja an Deine MelissA denken (ja ich glaube übrigens auch, das es eine -A wird ;o)), das Sie genug O2 bekommt. Hoffentlich ist die Zeit mit den für Dich riskanten Pollen schnelll vorbei;o)
Ich glaube meine Plazenta sitzt mir echt schon unter den Rippen :o( Mein Sodbrennen ist seit 2 Tagen echt mal wieder besonders arg.
GGLG sugar und stöpsli
Re: Hilfreich und Co.
Ich will ja wohl hoffen, daß Du für heut abend die Daumen drückst. Nicht das sich da doch noch irgendwo (häääää) ein Schniedelwutz auftut *ggggggggg*
Und nochmal zu dem Treffen: Ich hab wirklich und wahrhaftig überlegt! Mein Chef ist nämlich nicht da und es wäre nicht schlimm, wenn ich einen Tag frei nehmen würde. Außerdem wohnen ja meine Eltern auf halber Strecke. Das Problem ist nur, daß ich zur Zeit jede Überstunde und jeden Urlaubstag anspare, damit ich nach den 14 Wochen MuSchu noch möglichst lange zu Hause bleiben kann. Sonst müßte ich doch gleich wieder 2 TAge die Woche arbeiten. Und ein Urlaubstag/ Gleittag bedeutet immerhin eine halbe Woche mehr.... So ist das nämlich *seufz*
Unser Hamburger Treffen war sehr nett. Aber irgendwie höre ich von den Hamburgern im Forum so wenig (außer von Tanja und die war ausgerechnet nicht da *immernochempörtbin;-)*). Und zu gewissen anderen Leuten hat man halt mehr Kontakt und da wäre so ein Treffen halt doch mal erstrebenswert, auch wenn es einige Hindernisse zu umschiffen gilt *ggg*!
Hihi, ist nur die Plazenta bei Dir unter die Rippen gewandert??? Ich hoffe doch, daß Stöpsel hinterhergekrochen ist, oder?
Liebe Grüße,
Diana
Wir quetschen wieder mal die 4 Däumchen,
Sammel mal lieber Deine freien Tage, die wirst Du noch brauchen. Wir kommen zum Verwandtschaftsbesuch sowieso mal nach HH (wenn stöpsel da ist!) und dann haben wir mal Zeit uns zu sehen. Null problemo! Ich werde halt einfach meinen Fotoapparat zum Treffen mitnehmen und paar Bilder schiessen.
LG sugar
Das mit den Fotos ist eine
So, dann werde ich jetzt mal wieder etwas arbeiten *ggg*. Mal sehen, ob ich das hinkriege!
Liebe Grüße und wir sehen uns morgen zwecks Erfahrungsaustausch FA-Termine, ok???? *droh*
Diana & Küken-Melissa
Da kannst Du lange drohen!!!!!!!!
GGLG sugar
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen