Suchen Menü

STOP!!! Heute kommt mir keiner zu nahe, sonst ...

... werde ich gemeingefährlich *knurr*,*zähnefletsch*!! Meine Brust schmerzt heute extrem. Fühlt sich fast so an wie der Milcheinschuss. Dafür habe ich ja doch noch ein wenig Zeit, also tu ich es als eine der "manchmal" vorkommenden SS-Beschwerden ab. Hatte zwar die ganze Zeit empfindliche Brustwarzen, aber die ganze Brust???? UFF!! Außerdem piekst und zieht es im Unterbauch die letzten Tage auch wieder häufiger, aber ich hab ja hier gelesen, dass das in der 16./17. SSW wieder öfter vorkommt, also auch alles normal! Warum soll ich mir dann eigentlich Sorgen machen? Immerhin bin ich SCHWANGER! Und ich genieße es!
In diesem Sinne, einen schönen Tag an meine Mitkugeln!
GGGGGGLG Babsi 15+6
Bisherige Antworten

Re: STOP!!! Heute kommt mir keiner zu nahe, sonst ...

Hey Babs,
ich habe gestern morgen in meiner Küche einen 1A-Tobsuchtsanfall bekommen, nachdem mir beim Kühlschrank öffnen, einige Dinge locker flockig entgegen gewabbert kamen, um dann mit lautem Getöse auf den Fliesen zu zerschellen. Ich habe mir daraufhin eine Liter-Milchtüte gegriffen und mit Schmackes gegen die Scheibe geschmissen. Gute Qualität, gibt´s nix zu meckern. Sie blieb wie durch ein Wunder heil. Jedenfalls sah meine Küche danach aus, als wäre Osama bin Laden zum Frühstük da gewesen. Wahrscheinlich finde ich noch Milchreste, wenn das Kleine eingeschult wird. Nachmittags sass ich dann heulend auf der Couch und schämte mich vor meinem Baby und fragte mich, was es wohl davon mitbekommen hat. Ich bin offensichtlich allergisch gegen Progesteron...GGGGG. Meine Brüste gehören -genau wie Deine - seit der Schwangerschaft nicht mehr zu mir. Sie baumeln schmerzend an mir rum und sind auch superempfindlich. Nichtsdestotrotz genisse ich meinen zustand auch total und bin sehr glücklich.
Ganz liebe Grüsse
Sabbirah 15+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen