SSW 20+0!!!!!!!!!!!! BERGFEST!!!!!!!!!!!
Und morgen dann wieder, dann beginnt der 6. Monat *freu*!!!!
Der heutige Tag hat dann wesentlich besser begonnen als der gestrige und auch die Nacht war halbwegs erträglich (Müde bin ich aber trotzdem). Hoffen wir, dass es so bleibt!!!
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag!!!!
GLG Heidi & Sara (20+0)
Glückwunsch und blöde Frage ...
erst einmal alles liebe zum bergfest!!! bei mir ist es auch bald so weit, in zwei wochen etwa.
und dann hab ich noch einmal eine blöde frage: wir haben vor kurzem hier im forum überlegt, wann eigentlich die neue woche (bei dir ja jetzt sogar der neue monat) anfängt: in deinem fall bei 20+0 oder bei 20+1? ist eher eine kleinigkeit, aber ich war auch immer der meinung, dass die neue woche erst bei ...+1 anfängt und dass ...+0 der letzte tag der alten woche ist. eigentlich idiotisch, aber ich bin da irgendwie durcheinander gekommen. ich hoffe, ich hab mich halbwegs verständlich ausgedrückt. was meinen die anderen?
liebe grüße
manja
Re: Glückwunsch und blöde Frage ...
Ich denke, dass bei +1 die neue Woche beginnt.... Man fangt ja auch bei 0+1 (erster Tag der Mens als Zyklusbeginn)an zu zählen.....
GLG Heidi & Sara (20+0)
liebe grüße und feier schön dein bergfest!!!!
manja
Re: Wobei ...
Achje, was lassen wir uns von dem einen Tag so verrückt machen?! Hauptsache uns und den Minis gehts gut!!!!
GLG Heidi
LG
Sabi 26+0
Herzlichen Glückwunsch
na dann herzlichen Glückwunsch und für die restlcihe Hälfte weiterhin eien schöne Kugelzeit wünschen dir Anett udn Phillip.
LG Anett+Phillip 22+5
Re: Herzlichen Glückwunsch
Na,dann alles Gute zum Bergfest und weiterhin eine schöne Schwangerschaft.
Liebe Grüße Dagmar+Pünktchen(26+2)
gratuliere Dir und wünsche Euch alles alles Gute. Das was ich daran so niedlich finde, ist das ich heute auch 20+0 bin. Also auch Bergfest habe.
LG
Maryl
dann kann ich Deine lieben Wünsche nur erwidern!!!
Alles Liebe!!!
GLG Heidi & Sara (20+0)
Heidi & Sara (20+0)
ich dank Dir schön!!! Sonst alles klar bei Euch??
GLG Heidi & Sara
Glückwunsch Heidi und.....
auch ich habe ja heute Bergfest und habe sogar von der Hipp-Seite schon die Mail für den 6. Monat bekommen. Also viele zählen ab 20+0 = 6. Monat. Naja, der eine Tag. Ich hoffe Dir geht es so gut wie mir im Moment. Seit Sonntag tröpfelt meine Brust so das ich mir schon Einlagen gekauft habe. Ein bißchen früh dachte ich - aber meinetwegen. Da weiß ich wenigstens das meine Brust sich wirklich vorbereitet. Ist ja auch schön. Tja, immer wieder was neues. Seit letzter Woche meldet sich unser Krümel jeden Tag bei mir. Ganz zart aber ich habe ja auch eine Vorderwandplazenta. Wie liegt sie eigentlich bei Dir? So, nun muß ich mal wieder arbeiten.
GGGGlllllGGGG Bianca 20+0 *ganzstolzaufunsbin*
Re: Glückwunsch Heidi und.....
Dir auch alles Liebe zum Bergfest!!!!
Tröpfeln tut meine Brust noch nicht, aber die letzten Tage jucken die Brust und Brustwarzen sehr, wahrscheinlich tut sich da langsam was...
Ich hab eine HW und spüre die Kleine jetzt schon seit über drei Wochen. Vorgestern hat mein Mann sie auch zum ersten Mal spüren dürfen. Der ist stolz wie Oskar, wie Du Dir sicher vorstellen kannst.
Bussi auf Bauchi
Heidi & Sara
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen