Suchen Menü

SSW 20+0!!!!!!!!!!!! BERGFEST!!!!!!!!!!!

Huhuuuuuuuuuuuuu, auch ich darf heute ENDLICH dieses Jubelposting schreiben!!!
Und morgen dann wieder, dann beginnt der 6. Monat *freu*!!!!
Der heutige Tag hat dann wesentlich besser begonnen als der gestrige und auch die Nacht war halbwegs erträglich (Müde bin ich aber trotzdem). Hoffen wir, dass es so bleibt!!!
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag!!!!
GLG Heidi & Sara (20+0)
Bisherige Antworten

Glückwunsch und blöde Frage ...

hallo heidi,
erst einmal alles liebe zum bergfest!!! bei mir ist es auch bald so weit, in zwei wochen etwa.
und dann hab ich noch einmal eine blöde frage: wir haben vor kurzem hier im forum überlegt, wann eigentlich die neue woche (bei dir ja jetzt sogar der neue monat) anfängt: in deinem fall bei 20+0 oder bei 20+1? ist eher eine kleinigkeit, aber ich war auch immer der meinung, dass die neue woche erst bei ...+1 anfängt und dass ...+0 der letzte tag der alten woche ist. eigentlich idiotisch, aber ich bin da irgendwie durcheinander gekommen. ich hoffe, ich hab mich halbwegs verständlich ausgedrückt. was meinen die anderen?
liebe grüße
manja

Re: Glückwunsch und blöde Frage ...

Hallo Manja,
Ich denke, dass bei +1 die neue Woche beginnt.... Man fangt ja auch bei 0+1 (erster Tag der Mens als Zyklusbeginn)an zu zählen.....
GLG Heidi & Sara (20+0)

danke, genauso hab ich das auch gesehen!!!
liebe grüße und feier schön dein bergfest!!!!
manja

Re: Wobei ...

... ja bei +0 schon die neue SSW beginnt.... Damit bin ich ab heute in der 21. SSW und damit 6. Monat....
Achje, was lassen wir uns von dem einen Tag so verrückt machen?! Hauptsache uns und den Minis gehts gut!!!!
GLG Heidi

Die neue Woche fängt immer bei +0 an. Der letzte Tag ist +6. Manche Leute zählen auch bis 7, dann fängt die Woche bei +1 an. Es kommt also ganz drauf an. Aber mein FA zählt auf jeden Fall von 0-6 und somit bin ich heute bei 26+0 in der 27.SSW. Das ist wohl auch so üblich.
LG
Sabi 26+0

Herzlichen Glückwunsch

Hallo Heidi,
na dann herzlichen Glückwunsch und für die restlcihe Hälfte weiterhin eien schöne Kugelzeit wünschen dir Anett udn Phillip.
LG Anett+Phillip 22+5

Re: Herzlichen Glückwunsch

Hallo!
Na,dann alles Gute zum Bergfest und weiterhin eine schöne Schwangerschaft.
Liebe Grüße Dagmar+Pünktchen(26+2)

Hi,
gratuliere Dir und wünsche Euch alles alles Gute. Das was ich daran so niedlich finde, ist das ich heute auch 20+0 bin. Also auch Bergfest habe.
LG
Maryl

Hallo Maryl,
dann kann ich Deine lieben Wünsche nur erwidern!!!
Alles Liebe!!!
GLG Heidi & Sara (20+0)

Vielen Dank und Dir auch alles Liebe!!!
Heidi & Sara (20+0)

Hallo Anett,
ich dank Dir schön!!! Sonst alles klar bei Euch??
GLG Heidi & Sara

Glückwunsch Heidi und.....

einen wunderschönen guten Morgen,
auch ich habe ja heute Bergfest und habe sogar von der Hipp-Seite schon die Mail für den 6. Monat bekommen. Also viele zählen ab 20+0 = 6. Monat. Naja, der eine Tag. Ich hoffe Dir geht es so gut wie mir im Moment. Seit Sonntag tröpfelt meine Brust so das ich mir schon Einlagen gekauft habe. Ein bißchen früh dachte ich - aber meinetwegen. Da weiß ich wenigstens das meine Brust sich wirklich vorbereitet. Ist ja auch schön. Tja, immer wieder was neues. Seit letzter Woche meldet sich unser Krümel jeden Tag bei mir. Ganz zart aber ich habe ja auch eine Vorderwandplazenta. Wie liegt sie eigentlich bei Dir? So, nun muß ich mal wieder arbeiten.
GGGGlllllGGGG Bianca 20+0 *ganzstolzaufunsbin*

Re: Glückwunsch Heidi und.....

Hallo Bianca,
Dir auch alles Liebe zum Bergfest!!!!
Tröpfeln tut meine Brust noch nicht, aber die letzten Tage jucken die Brust und Brustwarzen sehr, wahrscheinlich tut sich da langsam was...
Ich hab eine HW und spüre die Kleine jetzt schon seit über drei Wochen. Vorgestern hat mein Mann sie auch zum ersten Mal spüren dürfen. Der ist stolz wie Oskar, wie Du Dir sicher vorstellen kannst.
Bussi auf Bauchi
Heidi & Sara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen