SST positiv!
Würde gerne Eure Meinung hören, da Ihr ja schon sooooo erfahren seid :o)
llg Claudia
Re: SST positiv!
Tschüß Claudia
herzlichen Glückwunsch!!!
Die Tests sind eigentlich so gut, daß man mit großer Wahrscheinlichkeit drauf vertrauen kann.
Wann hättest Du denn Deine Mens kriegen müssen bzw. wann war denn der letzte Tag Deiner letzten Mens?
Ich bin damals auch gleich nach dem positiven Test zum FA gerannt und der hat mich dann ganz enttäuscht wieder heimgeschickt. Es war einfach noch zu früh und auf dem US konnte noch nichts festgestellt werden. Die Warterei auf den 2. termin war dann aber die Hölle.
An deiner Stelle würde ich für nächste Woche einen FA-Termin ausmachen. Wenn Du tatsächlich schwanger bist, müßte man da schon was sehen.
Lieben gruß, Bandit (21.SSW)
Ich drücke Dir alle Daumen, auch daß Du schöne erste 3 Monate hast - ohne Übelkeit uns so :-)
Nimmst Du schon Folsäure? Viele kriegen das ja schon ab Absetzen der Pille. Falls nicht, solltest Du das bald anfangen.
Lieben Gruß, bandit
herzlichen Glückwunsch!!! Auf das alles gut geht und du eine schöne und sorgenfreie Schwangerschaft erleben wirst!
An deiner Stelle würde ich einfach mal beim Arzt nachfragen und einen Termin machen.
Mein FA hat mir auch gesagt, "wann" er mich sehen möchte. Ich habe meinen ersten Termin am Mittwoch. Bin dann laut Arzt 5+5, aber eigentlich erst 5+2, da ich vom Eisprungtag ausgehend rechne. Bin schon gespannt, was dann zu sehen ist! :-)
Also, nochmal alles Gute und viel Glück beim FA!
Herzliche Grüße
Elke
Re: Herzlichen Glückwunsch Claudia!!!!!!!!!!, o.T.
ggglg Simone
auch von mir lieben Glückwunsch!!!! Sprotte (o.T.)
alles gute und einen schöne ss ;-)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!
Auch ich habe am Samstag erst einen Test gemacht, positiv!
Einfach genial dieses Gefühl!
Ich habe dann heute Morgen gleich meinen FA kontaktiert und habe nun einen Termin für am 28. März bekommen. Muss also noch 2.5 Wochen warten. Die Arzthelferin meinte, vorher wäre es zu früh um auf dem US schon etwas sehen zu können...
Naja, nun muss ich mich noch etwas gedulden, aber ich denke, es lohnt sich!
Toi, toi, toi! r.s.
Liebe Grüsse, r.s.
Herzlich Willkommen und eine schöne SS! o. T.
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen