Suchen Menü

SS trotz Spermienallergie möglich?

Hallo ihr Lieben!
Ich gehöre leider noch nicht hier her, habe jedoch eine wichtige Frage:
Gibt es unter Euch Frauen, die trotz einer Spermienallergie auf natürlichem Weg schwanger geworden sind bwz. wie wahrscheinlich ist das?
Wäre für Antworten sehr dankbar!
Lieben Gruß
"Alicia"
Bisherige Antworten

Hm, ich kenne hier keine bei der das so ist ....

frag mal in den anderen Foren nach u. a. auch in dem Forum Probleme beim SS-werden oder so ähnlich. Viel Glück! sugar

Willst Du unbedingt auf natürlichem Weg empfangen?

Weil ich habe gerade in deinem Profil gestöbert ... Bei der Vorgeschichte PCO usw. und schon so langer Zeit würde ich mich ja in eine Kinderwunschpraxis begeben ...*nixfürungut*. Ich finde Deine Geduld wirklich bombastisch, aber ob das auf Dauer für die Psyche so gut ist? Ihr seid doch verheiratet, da wär es ja eigentlich kein Problem. Wen Du das nicht möchtest, probiere es mal mit einem Homöopathen (ich habe auch nen ganz guten link zum Kinderwunsch, wenn du den möchtest, maile ich ihn Dir;-). Sind denn deine Zyklen (trotz PCO) halbwegs regelmässig? Damit meine ich nicht den Mondschein-Super-28 Tage Zyklus ;o) Wenn nicht kann man ja da erst einmal ansetzen ... Mail mir übers Profil, wenn du Infos brauchst! sugar

Re: Willst Du unbedingt auf natürlichem Weg empfangen?

Hallo sugar!
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort!
Nein, es muß nicht unbedingt der natürliche Weg sein, aber ich habe schon eine erfolglose Insemination hinter mir.
Außerdem bekomme ich schon seit 2 Zyklen (meine Zyklen sind eigentlich schon regelmässig) Clomiphen.
Nun bin ich total demotiviert und verliere langsam die Hoffnung. Ich habe auch heute erfahren, daß ich nicht generell eine Spermienallergie habe, sondern nur bei meinem Mann - mein Gott ist das verrückt, nicht? ;-) (übrigens, sein Spermiogram ist einwandfrei!)
Daher wollte ich wissen, ob wir es auch dem Schicksal überlassen und auf eine SS auf natürlichem Weg hoffen können. Aber wie es scheint, ist das eher unwahrscheinlich und wir müßten noch einen Versuch (Insem. oder ICSI) wagen.
Liebe Grüße
Alicia
P.S.: Das wäre nett, wenn Du mir den link zum Kiwu schicken könntest! Danke!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen