SS Test von Rossmann
hätte da mal so eine Frage:
Wer von euch hat mal einen SS Test von rossmann benutzt (ich meine diesen simlen Teststreifen), und zwar am Fälligkeitstag, bzw. einen Tag davor. Meine Test war folgendermaßen: gestern, mit viel Phantasie und guten Licht und Schräghalten konnte man eine zweite Linie erahnen, heute: zweite Linie auch in weniger guten Licht erahnbar, muß allerdings immer noch Schräghalten.
Ist das nun schwach positiv, oder gaukelt mir da meine Auge was vor, was gar nicht da ist ?
LG, Simja
Re: SS Test von Rossmann
Ich hatte Glück habe meinen Test auch vor fälliger mens gemacht und der war super fett positiv!!! das war schon irgendwie erschreckend weis nicht woran das lag, auch der Test beim Arzt war total fett aber ich hoffe nciht das sich da Zwillis bei mir ankündigen!! LG Cil 6+0
Doppelpack
Jule 5+4
Re: Doppelpack
Ich hab den Test von Rossmann gemacht
Spar Dir das Geld für einen weiteren TEst und geh gleich zum FA wegen Bluttest.
Liebe Grüße,
Diana (5+1)
ich habe den Rossmann-Test 12 Tage nach errechnetem ES gemacht! Ergebnis negativ! (und dann mein Brautkleid gekauft). Fünf Tage später, nach Ausbleiben der Mens war ein teurerer Test aus der Apotheke dann fett positiv!! Also, ich an deiner Stelle würde mal 10 Euro für einen Test aus der Apotheke investieren. Hoffentlich lohnt es sich!!! Bestimmt!!! Viel Glück und LG, Bine (8+2)
Habe mit diesem Test doppelt gute Erfahrungen gemacht. Bei 1. SS ( FG in der 8. SSW ) war er 1 Tg. nach Ausbleiben der Mens. positiv. Habe dann öfter getestet, war aber nicht ss - also Test negativ. Jetzt bin ich wieder SS. Test 11 Tg. nach ES scwach positiv, 1 Tg. später immernoch pos., und 3 Tg. später ganz sich positiv. Warte am Besten 2 Tg. ab und mach diesen Test nochmal...ich denke Rossmann ist ziemlich sicher. Wenn Du´s gar nicht mehr aushältst, geh doch in die Apo und kauf Dir einen Test mit Sensibilität 15 ml/HcG. Der ist ein wenig empfindlicher als Rossmann.
LG Sandra
Die Luxus-Rossmann-Variante (der Stick)....
Ich hab gestern aus Spaß nochmal einen Rossmann-Luxus-Test gemacht und die Schwangerschaftslinie war viiiiel dunkler als die Kontroll-Linie (naja, was erwartet man bei 6+0).
Aber positiv ist positiv ist positiv!!
Glühstrumpf!!!
Nina
LG
Melanie
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen