Suchen Menü

SS-Schwimmen war..............

gestern total super....
Wir hatten total viel Spaß-ich habe selten soooo gelacht.
ich kann allen nur empfehlen zum Schwangeren Schwimmen/Aquagymnastik zu gehen !!!
Ich habe mit einer aus der schwimmgruppe schon eine Fahrgemeinschaft gemacht-und verstehe mich auch mit allen anderen total gut.
haben gestern die Beckenbodenmuskeln trainiert-und die Männer saßen neben an im wirlpool und heben über uns gelästert !!
Bei uns ist alles von der 10-39 SW vertreten !
LG LISSY (12.SW)
Bisherige Antworten

über VHS

Hi Lissy,
hört sich super an. Wie bist Du da dran gekommen, wer veranstaltet dass? Die VHS, Krankenhaus oder wo kann ich mich da informieren? Leider ist meine FA in einer anderen Stadt und die kennt sich bei mir in der Umgebung bestimmt nicht aus.

Re: über VHS

Da habt ihr mir auch total Lust drauf gemacht. Würde das auch gerne machen. Werde mich erkundigen, ob es das bei uns gibt.

Re: über VHS

hey, ich habe mir einfach das Telefonbuch genommen und die schwimmbäder angerufen und nachgefragt ob sie solche Kurse anbieten, wie teuer etc.
Auch bei deiner Stadt kannst du anrufen, denn es gibt ja viele Städtische Schwimmbäder.
Und fragen kostet ja nichts.
Dann suchst du dir das Bad raus welches dir zusagt, oder schaust dir einfach so einen Kurs in dem Bad an-und dann entscheidest du dich !
Viel Spaß bei der Suche - und es macht wirklich spaß !
LG LISSY
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen