SS-Rundbriefe und überhaupt!
Komme gerade von meiner FÄ und es ist alles bestens soweit. Hatte ja die letzten beiden Wochen im KKH verbracht wg. stark verkürztem Gebärmutterhals und Wehen und habe diese Cerclage (Faden um MuMu) gekriegt. Hat das eigentlich noch jemand von Euch eingesetzt bekommen? Würde mich ja mal interessieren.
Außerdem werde ich nicht mehr zur Arbeit müssen, worüber ich sehr froh bin, da dort eh keine große Rücksicht auf mich genommen wurde. Meine Ärztin wird meinen Krankenschein jetzt alle zwei Wochen verlängern.
Da ich jetzt sooooo viel Zeit hier zu Hause hab, wollte ich mir ein kleines Büchlein mit den ganzen SS-Rundbriefen zusammenbasteln. Leider habe ich nur die E-Mails ab der 15. SSW. Hat jemand von Euch vielleicht die früheren Briefe? Wäre supi, wenn Ihr mir über's Profil mailen könntet!
Liebe Grüße und schon mal DANKESCHÖN! Miri und Zwerg 26+0
Re: SS-Rundbriefe und überhaupt!
ich finde es ein tolle Idee von Dir ein Büchlein mit den ganzen Rundbriefen zumachen. Ich habe habe leider keine frühen Rundbriefe. Aber frag doch mal in den neueren Foren nach, die müssten Dir sicher weiterhelfen können.
LG Wencke 21+1
Ich hab noch alle SS-Rundbriefe ab der 6.SSW. Nur weiß ich leider nicht, wie ich die von meinem Ordner in web.de in Dein Profil weiterleiten kann. Wenn Du mir ne E-Mail-Adresse geben würdest, könnte ich sie Dir über web.de weiterleiten. Kannst mir ja Deine E-Mail über mein Profil geben.
LG, Sandra 20+1
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen