SS: Einmal übertragen, immer übertragen....?
hier sind ja eine ganze Reihe Zweit- u. Mehrfachmamas, daher meine Frage an Euch:
Heute bei der Vorsorge fragte die FÄ, ob meine Tochter damals vor oder nach ET geboren worden wäre. Als ich ihr sagte, ET+10, meinte sie, dann könnte ich mich ja darauf einrichten, daß das diesmal wieder so ähnlich würde.
Ist das wirklich wahrscheinlich? Könnt Ihr das bestätigen oder ist das pure Theorie?
Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mal sagt, wie das bei Euch so war.
Vielen Dank u. einen schönen Abend noch,
LG, Elke (39. SSW) + Svenja, 3 Jahre
Re: SS: Einmal übertragen, immer übertragen....?
meine beiden kamen vor dem Termin, Clara -9 und Bennet -5.
Clara war fix und fertig, keine Käseschmiere und glatte Haut, Bennet hatte bereits Übertragugsanzeichen. Der Termin stimmte jeweils zu 99%.
viele grüße
maria
Nein!
bei mir stimmt es nicht. Pia kam 10 Tage VOR ET und bei Julie wurde bei ET+1 eingeleitet. Obwohl mir vorher auch viele sagten, ach, wenn die Erste früher gekommen ist, kommt die Zweite auch früher..hm....hab als drauf gewartet...!
LG und eine schöne Geburt (wann auch immer *gg*),
Anja mit Pia (3J.) und Julie (knapp 5Mon.)
Re: SS: Einmal übertragen, immer übertragen....?
LG Nele
Nein.
2. Kind ET+3
3. Kind ET-2
LG, Susi
Re: Nein.
Also ich kenne das von allen meinen Freundinnen echt so, dass die Kinder alle ähnlich kamen.
Unsere Nachbarin hat vier Kinder, da kamen die ersten drei alle ein bis zwei Wochen zu früh ........ hihi, und die Vierte war dann was besonderes und kam eine Woche später.
lg
Melanie, die es selbst nie "ausprobieren" konnte
SIE LEBT!!!!! :o))))))
Was macht denn das Leben im Allgemeinen und im Besonderen? Und die fröhliche Kinderschar?
Gönn mir doch mal ein Mailchen, hm?!
Busserl
Dodo
Re: SIE LEBT!!!!! :o))))))
Der Gatte weilt mittlerweile schon in Darmstadt, so dass ich hier die alleinerziehende Strohwitwe spiele.....
Ich versuch, heut Abend noch ein Mehl zu verpacken.Ehrenwort!
Liebste Grüße,
Susi
Re: SIE LEBT!!!!! :o))))))
Mach Dir amal keinen Stress - schließlich bin ich auch kein Garant für fixe Mehl-Beantwortung! ;o)
Aber wiede r mal was zu hören von Euch, tät mich schon freuen....
Quirin hat übrigens erst jetzt geruht, Müdigkeitsanzeichen zu zeigen - und Georg darf lesen :o)
Busserl und bis bald - oder wies eben passt!
D.
@susi
lg sandra
Bei mir ja ;-)
beide kamen am Tag der Einleitung, und zwar Jonas direkt am ET und Lars ET + 2. Wer weiß wie lange die beiden noch drin geblieben wären, wenn sie die Geburt nicht eingeleitet hätten ;-)?!?!
lg Andrea
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen