Suchen Menü

SS-Diabetes 2.Teil

Hallo Ihr Lieben
War heut in der Diabetesambulanz und was soll ich Euch sagen??? Negativ!!!! Erster Wert nüchtern 61, zweiter nach einer std.und dem Saft 136, dritter Wert nach 2 Std. 103.
Meine FÄ hat wohl ein veraltetes Gerät. ich bin überglücklich, fahre jedoch jetzt regelm. dort hin um es überprüfen zu lassen. Also nachdem was ich bei meiner FÄ erlebt habe (verlorengegangener Triple Test) und dieser Pleite, muß die Hebamme am 24.07. schon sehr gut sein, damit ich in der Praxis bleibe! Nun bleibt nur noch das ergebnis vom T-Test offen aber mir geht es trotz schlafloser Nacht bestens. LG Bianca 18+3
Bisherige Antworten

Wenigstens etwas.... ;-)

Gut das der Glucosetoleranztest jetzt o.k. war, beruhigt ja dann doch :-).
Die Praxis in der Du da bist scheint ja wirklich ein bischen chaotisch zu sein... ist die FÄ denn wenigstens nett?
LG Stadtmaus 26+1

Re: Wenigstens etwas.... ;-)

Nee das ist es ja! Die ist immer ganz kurz angebunden und erklärt überhaupt nix! Die haben eine Praxiseigene Hebamme, zu der ich am 24.07. muß. Wenn die auch so drauf ist werde ich definitiv wechseln. LG Bianca

Re: Wenigstens etwas.... ;-)

Würde ich dann auch machen. Mein FA ist zwar auch etwas maulfaul, aber ganz nett. Und wenn man ihn was fragt und er weiss nicht sofort eine Antwort, dann schlägt er es nach und meldet sich dann. Und die Praxis ist auch o.k.
Hast Du denn eine Alternative? Hier in Berlin hat frau ja die große Auswahl... :-)
LG Stadtmaus

Re: SS-Diabetes 2.Teil

super, das freut mich ganz dolle für dich/euch!!!! :o)))
aber mal im ernst ich würde die praxis auf alle fälle wechseln, du ärgerst dich nachher sonst bestimmt. es gibt auch andere hebammen und soweit wie du bist, wenn du dich jetzt drum kümmerst, dann findest du auch eine gute.
lg katkat 29 ssw/ 1 arztwechsel in der 19 ssw.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen