SS-Öl nur für den Bauch oder für den ganzen Körper
LG Silke (16. SSW)
Re: SS-Öl nur für den Bauch oder für den ganzen Körper
da ich Öl an den Fingern absolut widerlich finde nehme ich meist nach dem Duschen nur eine superfette Emulsion. Und gaaanz selten, wenn mein Mann mal zur Verfügung steht, gibt es eine Massage mit Wildrosenöl.
Prinzipiell kannst Du das Öl natürlich am ganzen Körper nehmen, wenn Dir das nicht zu klebrig ist. Wichtig sind aber Hauptsächlich Brüste, Bauch, Po, Schenkel und Hüften. Und - wie ich bei einer Freundin die Gestose hatte gesehen habe - die Oberarme... :-(
Und mein FA sagt cremen sei nicht schlecht, aber je nach Veranlagung würde das sowieso nicht helfen.
Mach's am Besten so wie Du Dich wohlfühlst :-))
LG Stadtmaus 22+3
Also ich hab mir in der Apotheke SS-öl extra für die Schwangerschaft geholt und damit creme ich den Bauch die Oberschenkel, den Po und auch die Brüste ein. Aber auch nicht immer ich wechsel ein bissel. Das SS-Zeugs ist ja schweine teuer. Manchmal nehm ich auch normale Körpercreme. Ausserdem brüste ich ja den Bauch ein bissel und mach auch diese Zupfmassage. Bekomme aber trotzdem SS-Streifen, bie uns liegt das in der Familie. Meine Mama hatte die schon und meine Schwester auch und nun hab ich mit schrecken gestern im Bad festgestellt, dass ich sie auch bekomme.
LG moonlight 19+5
Leider...
LG Anke 22+6
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen