Suchen Menü

SOS!!! Was ist mit Shirabie??? *sorgenmach*

Hallo Mädels... Seit 2 Wochen hör ich üüüüüüüüberhaupt nix mehr von Shirabie. Weiß jemand von Euch was??? Sie hat sich regelmäßig gemeldet und ich weiß nur, daß was mit ihrem Compi war, aber mich wunderts nun doch sehr und hoffe, Ihr habt was von ihr gehört. Eure Funky
Bisherige Antworten

Shirabie kenne ich gar nicht, bin aber auch erst..

seit dem 15.04.02 hier. Habe mal unter "Personen suchen" den Namen eingegeben und da gibt es shirabie, shirabie-1, shirabie62, erstaunlicherweise alle unter der PLZ 587....und alle haben sich im Nov.01 angemeldet. Da denke ich mal, dass es sich um ein und dieselbe Person handelt.
Unter shirabie62 ist im Profil einiges eingetragen, vielleicht erkennst du da "deine shirabie" wieder? Ich würde ihr an deiner Stelle dort eine Mail schreiben, dass bekommt sie dann nach Hause an ihre e-mail-adresse und das liest dann nur sie.
Vielleicht ist ja etwas passiert (wollen wir aber nicht hoffen) oder sie ist spontan in den Urlaub gefahren, wer weiß.
Liebe Grüße von honeybee65
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen