Suchen Menü

SEX?

HI!
Bin nun in der 28.SSW und wollte Euch mal indiskret fragen, wie es den mit Eurem Liebesleben läuft. Ich bin mir etwas unsicher ob ich da noch so aktiv sein sollte, naja unbeweglicher wird man auch immer, wie es es denn bei Euch?
Hat den jemand etwas gehört, ob es einen Zeitraum vor der Geburt gibt, wo man es eher unterlassen sollte, möchte ja auf keinen Fall auslösen, das mein Baby zu früh kommt.
LG Sybi
Bisherige Antworten

Re: Kein Problem

Man kann und darf so lange Sex haben wie es einem Spaß macht. Außer der MuMu hat sich geöffnet, man hat verfrüht Wehen oder hatte Blutungen. Dann würde ich den Arzt fragen.
LG Kerstin 24 ssw und hat noch Spaß am ...

Re: Kein Problem

Also du darfst Sex haben solange du willst. Mein FA meinte nur das man Kondome verwenden soll.
Na ja ich bin etwas gehändikappt...ich will schon aber mein Bauch ist schon sehr gross, es ist alles etwas ungewohnt, und mein Mann meinte auch schon irgendwie kann er nicht, er will "sie" nicht stören!!!! Na mir geht es ja auch so...also ist es nicht so schlimm..GGLG Cil mit Jana inside 26+4

Re: SEX?

Hallo Sybi,
Sex soll ja Wehen auslösen können, wird von den Hebammen gerne als Tipp gegeben wenn man über den Termin ist ;-). Wenn Du vorher noch keine Wehen hast spricht aber nichts dagegen, solange Ihr Spaß dran habt (nach der Geburt haben viele erstmal 'ne Weile keine Lust, also von daher würde ich's jetzt nochmal genießen :-) ) LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen