Suchen Menü

Süchtig nach dem Forum bin.

Wollte ja schon längst aufm Sofa liegen *sugarumgnadeanfleht*, aber ich schaffs nicht. doch gleich bin ich ganz rigeros und schalt den pc einfach aus. einfach so.
ich schaff das, das weiß ich.
dann ruhe ich zwei stündchen und werde bestimmt den pc wieder einschalten. schatzi ist auf arbeit *gggg*
also bis gleich mal.
Küßchen Sandra und die Extrawurst
Bisherige Antworten

Ich auch ;-))) süchtig bin!!!

Extrawürstchen, jetzt gib der Mama mal ´nen Stups, damit sie husch,husch ins Bettchen kommt!!!Nach 2 Stunden darf sie wieder vorbeischauen und alle neuen Beiträge lesen:-)))
LG, Andrea mit *auf der Blase tanzenden Paul autsch*

Mein Gott, komme ich so ...

sadistisch rüber *peinlichumguck*. Mich muss doch keiner um Gnade anflehen *lach*. Viel Spass beim Sucht bekämpfen äh ... Ausschaltknopf finden ;o) Ja ,ja, das muss ich gerade sagen ... bei mir könnten auch schon lange mal wieder die Fenster geputzt werden und der Abwasch liegt auch noch da und in einer Stunde düse ich schon wieder zur Kindersportgruppe und dann kommt Schnulleralarm ... tja, das wir wohl nichts ;o)
sugar

Re: Mein Gott, komme ich so ...

Appropo Schnulleralarm. Hab ich letzte Woche auch gesehen und hab glatt einen Alptraum bekommen. Ich glaub ich schau mir das nicht mehr an. Wie Geht es Dir da so? Bei mir kranmpft sich alles zusammen, wenn ich nur an die Geburt denke.
Jana & Alex (19+6)

@ all: Wie seht ihr das?

Ich bin vor Alpträumen noch verschont ;o) ich sag mir halt, dass das eh ne "Einbahn"strasse (weil schon schwanger;o) ist und ich nicht dagegen machen kann, es gibt also kein Weg zurück. Also sich dann leiber doch mit der Situation anfreunden. Es wird sicherlich kein Spass, einen kleinen Basketball auf die Welt zu bringen, aber ... dann werd ich halt wie andere unter der Geburt auch meinen Gatten verfluchen wieso er mir das angetan hat, "ich will nach Hause gehen" schreien etc. pp.
Meine Mutter hatte mit mir keine schöne Geburt. Aber ich habe eh den Körperbau meines Vaters (hört sich jetzt doof an, ist aber so ;o)) und sage mir dann kann es ja nur besser werden. Ausserdem gibt es ja da noch so nette Sachen wie PDA etc. Ein bisserl Selbstvertrauen gehört schon dazu!
Alles Liebe
sugar

@sugar!!! und alle anderen

Ich könnt mich todlachen über deine Ausdrücke. "Basketball auf die Welt bringen" und "Mann verfluchen und nach Hause gehen wollen".
Das hatte ich bei meiner ersten Geburt auch (vor 15 Jahren). Als ich beim zweiten Kind (vor 2,5 Jahren) in den Kreissaal ging habe ich meiner Hebamme gesagt: Alles was ich dir an den Kopf schmeiße meine ich nicht so. Und wie sehr ich auch fluche und schimpfe, es tut mir leid.
Da mußte sie echt lachen.
Bei meiner zweiten Geburt war alles klasse. Keine PDA gar nichts. Ich habe mich auf jede Wehe gefreut und wenn es zu lange gedauert hat habe ich mich geärgert. ECHT! Wenn ihr ganz locker ran geht und nicht denkt "Oh Gott, schon wieder eine Wehe" sondern " Juhu wieder ein Stück geschafft" ist das echt easy!
Außerdem, wenn ihr meint es geht nicht mehr früh genug die PDA geben lassen, dann ist Kinderkriegen leichter als ... Fällt mir gerade nichts ein. Auf jeden Fall ein Kinderspiel, denn man merkt NICHTS mehr!
Lieben Gruß
Christine mit Lara+Louis (18+2)

@Jana

@Jana (jetzt mit Text)

Liebe Jana!
Wenn du dich jetzt schon verkrampfst, bevor es überhaupt los geht, was soll es dann im Kreissaal werden. Ganz locker bleiben.
Die Frauen, die dort schreien und fluchen tun das nicht nur vor Schmerz, sondern auch, weil man das einfach so machen will (und dann auch tut).
Wenn man dir später erzählt, wie du dein Kind bekommen hast und was du nicht alles gemacht hast, weißt du nur noch die Hälfte, weil du manches einfach so machst.
Wenn du keinen Nerv mehr auf Wehen hast, lass dir die PDA legen, dann ist die Geburt wie ein Sonntagsspaziergang! ECHT!!!
Liebn Gruß und viel Glück
Christine mit Lara+Louis (18+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen