Rundbriefe - wann kommen denn die ?
glg Dodo (in den Startlöchern zur 18.SSW bei 16+6 ;o)))
Re: Rundbriefe - wann kommen denn die ?
du mußt in deinem Profil "Rundbrief" ankreuzen und dann kommt er in der Regel an dem Tag, an dem Die neue SSW beginnt.
LG
Maria 25+6
Missverständnis :o))
Ich wollt nur wissen, was der "Stichtag" dafür ist, icherwart sie immer sehnlich :oo)
auch gglg Dodo
Ich bekomme meinen immer am Freitag und da bin ich immer x+0.
Kannst es wohl nicht mehr erwarten den von der 18. SSW zu bekommen, gell? *zwinker* lg Manu
erwischt :o))))))))))))))))))))))))))
*freumichso*
ganzganz lg Dodo
ui, gemein!
gglg Dodo
übrigens: bin ab morgen SSW18 lg (o.T.)
Re: ui, gemein!
was steht denn da so drin? ich mein ist das im nachhinein noch so interessant oder krieg ich da mit welche nebenwirkungen und probleme ich noch so während meiner bisherigen ss haben hätte müssen ? ;O)) meinst du das lohnt sich noch, ich mein die alten briefe?
lg katkat
Re: ui, gemein!
Ich kann dir die Briefe von der 23.SSW - zur 40. SSW schicken wenn du möchtest. Die hab ich nämlich alle abgespeichert...nur müßtest du mir deine Mail-Adresse schicken! lg Manu
@ katkat
Hast Du denn in Deinem Profil das Datum Deiner
letzten Periode und den vorausslichtlichen
Geburtstermin angegeben? Ich hatte den ET nämlich
nicht eingetragen und habe auch keine Briefe
bekommen, erst als ich ihn eingetragen hatte.
Viele Grüße
Michaela + Wurmel 18.SSW
Re: @ katkat
tztztz
danke für den tipp
lg katkat
*grins*
Ernst beiseite: Ich bin ein sentimentales Geschöpf und heb mir einfach alles aus dieser Schwangerschaft als quasi Andenken auf... deswegen....
In diesem Sinne: das Angebot steht :o))
glg Dodo
Re: *grins*
lg katkat
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen