Rundbriefe - wann kommen denn die ?
glg Dodo (in den Startlöchern zur 18.SSW bei 16+6 ;o)))
Re: Rundbriefe - wann kommen denn die ?
du mußt in deinem Profil "Rundbrief" ankreuzen und dann kommt er in der Regel an dem Tag, an dem Die neue SSW beginnt.
LG
Maria 25+6
Missverständnis :o))
Ich wollt nur wissen, was der "Stichtag" dafür ist, icherwart sie immer sehnlich :oo)
auch gglg Dodo
Ich bekomme meinen immer am Freitag und da bin ich immer x+0.
Kannst es wohl nicht mehr erwarten den von der 18. SSW zu bekommen, gell? *zwinker* lg Manu
erwischt :o))))))))))))))))))))))))))
*freumichso*
ganzganz lg Dodo
ui, gemein!
gglg Dodo
übrigens: bin ab morgen SSW18 lg (o.T.)
Re: ui, gemein!
was steht denn da so drin? ich mein ist das im nachhinein noch so interessant oder krieg ich da mit welche nebenwirkungen und probleme ich noch so während meiner bisherigen ss haben hätte müssen ? ;O)) meinst du das lohnt sich noch, ich mein die alten briefe?
lg katkat
Re: ui, gemein!
Ich kann dir die Briefe von der 23.SSW - zur 40. SSW schicken wenn du möchtest. Die hab ich nämlich alle abgespeichert...nur müßtest du mir deine Mail-Adresse schicken! lg Manu
@ katkat
Hast Du denn in Deinem Profil das Datum Deiner
letzten Periode und den vorausslichtlichen
Geburtstermin angegeben? Ich hatte den ET nämlich
nicht eingetragen und habe auch keine Briefe
bekommen, erst als ich ihn eingetragen hatte.
Viele Grüße
Michaela + Wurmel 18.SSW
Re: @ katkat
tztztz
danke für den tipp
lg katkat
*grins*
Ernst beiseite: Ich bin ein sentimentales Geschöpf und heb mir einfach alles aus dieser Schwangerschaft als quasi Andenken auf... deswegen....
In diesem Sinne: das Angebot steht :o))
glg Dodo
Re: *grins*
lg katkat
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen