Ruhrgebietstreffen?
LG Sandra und Anna (32+2)
21.08./// 18.30Uhr????
Mi, 28.08. um 18.30 wäre mir lieber!!!
Re: Mi, 28.08. um 18.30 wäre mir lieber!!!
wie gehts? Habe dich gestern schon beim Yoga vermisst. Das war sehr entspannend (bin eingeschlafen)
Zum Treffen im August kann ich nicht kommen, da ich Freitag morgen in den Urlaub düse und erst Anfang Sep. zurück bin. Trotzdem viel Spaß und Grüße an die Ruhrgebietskugeln, Maja
Re: Mi, 28.08. um 18.30 wäre mir lieber!!!
wünsche dir einen schönen urlaub!
LG Sandra
dann sind wir hoffentlich in Frankreich :-)))
Wir müssen klein Anfangen!!!!!
Mir ist es relativ egal!
LG Sandra
Lieber 34. KW, in der 35. KW ist Urlaub angesagt
Wo denn??? GLG
Re: Wo denn??? GLG
erst mal wäre es ja toll wenn ein Temin ausgemacht würde, die Frage mit dem Wo läßt sich ja bekanntlich leichter klären als die Frage mit dem Wann! *gg*
LG Sandra
Sorry, wollte ja nur wissen in welcher Stadt! GLG
Re: Sorry, wollte ja nur wissen in welcher Stadt! GLG
mir ist es persönlich relativ wurscht. ich bin mobil und kann überall hin und habe auch noch zwei drei plätzchen im auto. ich fahre gern und trinken kann ich ja eh nix. *gg*
willst du denn kommen????
LG Sandra
`Hallo Sandra,
Na ja, werde dann wohl mal abwarten, wie Ihr Euch entschieden habt und dann für mich entscheiden, bin ja jetzt auch sehr flexibel, wo ich nicht mehr arbeiten muss.
GLG
jona 32+6
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen