Suchen Menü

Ruhrgebietstreffen?

Wer hat wann Lust? Schreibt mir? Vielleicht klöappts ja diesmal. Wäre doch schön!
LG Sandra und Anna (32+2)
Bisherige Antworten

21.08./// 18.30Uhr????

Mi, 28.08. um 18.30 wäre mir lieber!!!

Re: Mi, 28.08. um 18.30 wäre mir lieber!!!

Hi Sandra,
wie gehts? Habe dich gestern schon beim Yoga vermisst. Das war sehr entspannend (bin eingeschlafen)
Zum Treffen im August kann ich nicht kommen, da ich Freitag morgen in den Urlaub düse und erst Anfang Sep. zurück bin. Trotzdem viel Spaß und Grüße an die Ruhrgebietskugeln, Maja

Re: Mi, 28.08. um 18.30 wäre mir lieber!!!

Joga ging gestern gar nicht mehr. War gestern vier stunden mit schwiemutter in der stadt unterwegs und dann war ich soooo platt, daß ich nur noch aufs sofa wollte.
wünsche dir einen schönen urlaub!
LG Sandra

dann sind wir hoffentlich in Frankreich :-)))

Wir müssen klein Anfangen!!!!!

Wollen wir uns nun in der 34. oder 35. Kalenderwoche treffen?
Mir ist es relativ egal!
LG Sandra

Lieber 34. KW, in der 35. KW ist Urlaub angesagt

Wo denn??? GLG

Re: Wo denn??? GLG

Hallo Jona,
erst mal wäre es ja toll wenn ein Temin ausgemacht würde, die Frage mit dem Wo läßt sich ja bekanntlich leichter klären als die Frage mit dem Wann! *gg*
LG Sandra

Sorry, wollte ja nur wissen in welcher Stadt! GLG

Re: Sorry, wollte ja nur wissen in welcher Stadt! GLG

mhh je nachdem, letztes mal waren wir in dortmund. wenn sich viele bochumer beteiligen wäre bochum doch mal toll!
mir ist es persönlich relativ wurscht. ich bin mobil und kann überall hin und habe auch noch zwei drei plätzchen im auto. ich fahre gern und trinken kann ich ja eh nix. *gg*
willst du denn kommen????
LG Sandra

`Hallo Sandra,

kommt d`rauf an, wo das Treffen ist. Bin doch aus Düsseldorf und Bochum wäre mir z.B. zu weit *grrrr*. Ich muss mich ja auch noch schonen wegen vorzeitiger Wehen und verkürzter Cervix.
Na ja, werde dann wohl mal abwarten, wie Ihr Euch entschieden habt und dann für mich entscheiden, bin ja jetzt auch sehr flexibel, wo ich nicht mehr arbeiten muss.
GLG
jona 32+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen