Suchen Menü

Rolliweh

Hallole,
bin total hin und weg. Fast jede Nacht wacht Leila auf und schreit wie am Spieß "Rolliweh" und möchte eingecremt werden. Sie läßt sich nicht eher beruhigen bevor sie nicht dick eingecremt wird! Nun habe ich beschlossen ihr Urin mal untersuchen zu lassen und nun macht sie heute morgen noch kein Pippi! Ich kann es nicht fassen, denn sonst macht sie in der Stunde ca 5-6 Pippis! Was soll ich nur tun? Ich habe so langsam echt schiss dass was nicht stimmt. Ich hatte als Kind auch Probleme und hatte die Harneingänge und Ausgänge verenkt und meine Blase war geschrumpft! So nun sitzte ich auf den Kohlen und warte sehnsüchtig aufs Pippi damit wir zum Arzt können!
Gruß Meli mit Leila 4.10.02
Bisherige Antworten

Re: Rolliweh

HI Meli, ich grüble grad was Rolliweh heißt *kratz am Kopf. Drück Euch die Daumen, dass es nichts schlimmes ist!
LG Kati

Hallo Kati,
Leila sagt zu ihrem Intimteil "Rolli".
LG Meli

Hallo!
Ich weiß jetzt auch nicht, was Du mit Rolliweh meinst, aber wenn es was mit der Blase wäre, müßte doch auch tagsüber anzeichen da sein, oder?
Macht Leila in den Topf oder noch in die Windel? Denn da müßte man dann ja auch was sehen (z.B. Blut). Wenn Deine Kleine bis mittags kein Pippi gemacht hat, würd ich aber gleich zum Arzt gehen, ich gehe mal davon aus, daß sie heute schon was getrunken hat, oder?
Berichte mal, was rauskam. Ich denke aber nicht, daß es was ernstes ist.
Lg, Silke mit Lukas u. Benedikt

Hallo Silke,
Leila macht das Pippi meistens in den Topf oder das kloo, aber ausgerechnet heute weigert sie sich. Sie möchte einfach nicht in den Becher oder das Töpfchen Pippi machen! Sie hat jetzt so lange gemacht bis ich ihre wieder eine Windel angezogen habe. Du hast ja vollkommen recht, denn tagsüber sagt sie nie was und ich verstehe es nicht dass sie nur Nachts Theater macht. Du kannst dir nicht vorstellen was für einen Aufstand die Nachts macht, die schreit total und ist total hysterisch, bis sie dann eingecremt ist! Wir haben schon probiert sie so zu beruhigen, aber da haste keine Chance und da ihre beiden großen Brüder ja zur Schule müssen, cremen wir sie dem Friedenwillen halt ein!Ich habe mir für morgen jetzt trotzdem Termin beim Arzt geholt und wenn sie dann halt immer noch nicht in den Topf oder das Glas macht müssen wir uns halt was anderes überlegen!
LG Meli

Hallo nochmal!
Ist aber dann schon komisch, wenn sie heute ne Windel haben wollte, oder? Sonst siehst Du nix? Vielleicht Pusteln, gerötet etc.? Könnte ja auch ein Pilz sein, der vielleicht nachts, wenn es schön warm ist unter der Bettdecke, juckt und dann verschafft ihr die creme vielleicht Linderung.
Auf jeden Fall morgen zum Arzt und dann mal sehen, was der sagt.
Gute Besserung,
lg, Silke

Hi, hast du schon mal versucht sie zu überlisten? Creme sie einfach abends ein, kurz bevor sie ins Bett geht. Dann kannst du ihr erklären, dass sie in der Nacht nicht mehr schreien muss - vorausgesetzt es ist nichts medizinisches -
und falls sie dann doch schreit, erinnere sie, dass sie ja schon eingecremt wurde.
LG Nikki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen