Roller-Frage...
bin nicht so oft hier, lese aber ab und zu mit und hoffe, ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen.
Ich möchte Florian (*26.12.02) gerne einen Tretroller schenken, weiß aber überhaupt nicht, worauf man da achten soll. Welche Roller habt ihr so und könnt ihr welche empfehlen?
LG, Sandra
Re: Roller-Frage...
wir haben einen Puky gebraucht gekauft und sind superzufrieden. Einfach unkaputtbar das Teil, das 3-rad hatten wir damals auch schon von Puky aus x-ter Hand :-)
VG Stadtmaus
danke für die schnelle Antwort. Hab grad mal bei Ebay reingeschaut. Da gibts ja welche mit zwei und welche mit drei Rädern. Welchen habt ihr denn?
LG, Sandra
obwohl ich Hardcore-Ebayer bin, würde ich erstmal in einen gut sortierten Laden gehen und ihn ausprobieren lassen. Jameel ist motorisch nicht der geschickteste (um´s mal freundlich zu formulieren) und er kommt mit 2 Rädern noch nicht gut zurecht.
Lass ihn probieren und wenn es Dir im laden zu teuer ist, kauf das Objekt Eurer Begierde dann bei Ebay. ist zwar fies, aber das Leben ist hart ;-).
Viel Spass und liebe Grüsse, Sabbirah & Jameel, der auch ein Puky-Dreirad hat.
Leeloo hasst zwar malen etc. wie die Pest, aber Laufrad und Roller sind das Größte. ;-)
VG Stadtmaus
war eine zeit lang der hit (sie durfte über den winter drinen damit fahren), doch im sommer konnte sie schon mit dem großen 2rad-puky fahren!
also ich würde einem kind in dem alter unserer wirklich keinen mit 3rädern mehr kaufen...
grüße
claudia mit anna *30.11.02) und marlene *14.12.04
@ Claudi
es gibt ja Roller in verschiedenen Größen, welchen habt ihr ?
LG Dea
wir haben den großen zweirädigen Puky-Roller und Jonas kann damit gut fahren. Einen kleineren Roller bzw einen mit drei Räder würde ich nicht mehr kaufen.
lg Andrea
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen