Suchen Menü

Ritter Cornelius.....Bilder im Profil ;o)) lg

Bisherige Antworten

Re: Ritter Cornelius.....Bilder im Profil ;o)) lg

Hallo Katkat,
das Kostüm sieht super aus - da habt ihr euch ja richtig Mühe gegeben!
Marvin würde sowas NIE anziehen!!! Wir haben schon mit Engelszungen auf ihn eingeredet und versucht, ihm Karneval schmackhaft zu machen, denn im Kindergarten wird groß gefeiert und sein bester Freund hat Rosenmontag Geburtstag und macht eine Faschings-Geburtstags"party". Marvin sagt, er möchte sich nicht verkleiden und lieber zu Hause bleiben. Tja, mal gucken wie Karneval bei uns verläuft...
LG, Anja

TOLL!!!!

Hallo, ich finde das Kostüm echt toll. Haste das selber gemacht?
Lg Verena

Re: TOLL!!!!

hallo verena,
der umhang ist nicht selbstgemacht....ich kann nicht nähen ;o)
der rest: kettenhemd; helm; brustpanzer; schild und lanze sind selbstgemacht. der helm ist allerdings teilweise von dem vater von cornelius freund gebaut worden.
lg katkat

hallo katkat,
sieht ja richtig klasse aus. hast du das alleine kreiert ? john geht zum fasching als feuerwehrmann. hoffe mal, dass er am mi zum fasching in den kiga gehen kann. allerdings habe ich das kostüm für 9,99 ? bei schlecker gekauft. ich denke, der preis hält sich noch im akzeptablem bereich. den helm hat er von nachbarn bekommen.
gruß petra

hallo petra,
der umhang ist gekauft...ich kann (noch) nicht nähen.
der rest, also kettenhemd, helm, brustpanzer, schild und lanze sind selbstgemacht. der helm wurde allerdings teilweise vom vater von cornelius freund gebaut.
ich denke 9,99 ist doch ok. cornelius kostüm war letzenedes teurer: umhang, farbe, bänder etc.
lg katkat

Sieht echt klasse aus, der Kleine...LG

Wie klasse ist das denn ? Und hübsch isser !!!
Liebe Grüsse, Sabbirah

super, doris, das sieht wirklich nett aus!
anna hat sich übrigens gestern in der stadt spontan für ein ausgestelltes clown-kostüm entschieden!
das war vielleicht eine schnelle, unerwartete und für uns alle einfache lösung...
grüße
claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen