Suchen Menü

Ringelröteln;O(((

Seit heute haben auch wir die Ringelröteln im Haus;O/
Tiger sieht fürchterlich aus....
Waren nachmittag beim KiA und er bestätigte es,denn hier gehen die RR um,auch in der Verwandtschaft
Nun gut,nun heisst es abwarten und hoffen dass nich auch noch Fieber dazukommt,denn er hats wohl auch so recht doll wie KiA meinte.Und dann bin ich gespannt ob Pia sie dann auch noch bekommt
LG Tanja,Simon und Pia
Bisherige Antworten

Re: Ringelröteln;O(((

Hi Tanja,
kannst Du mal ein Foto von der schlimmsten Stelle machen und in Dein Profil stellen? Habe noch nie RR gesehen....
Ist da auch mit Fieber zu rechnen?
LG Stadtmaus

KAnn ich leider nich.....
Naja,im schlimmsten Fall kann Fieber auch dazu kommen,hoffe das bleibt uns erspart.
Hast Du kein Kinderkrankheitenbuch???Da sind,zumindest bei mir,einige Bilder drin.Is so ein fleckiger,flechtiger roter Ausschlag.Mal hier mal da,mal schlimm mal weniger schlimm.Rote Backen haben sie auch oft dabei
LG Tanja,Simon und Pia

Hab zwar so ein Buch, aber gerade zu Ringelröteln is nix drin mit Bild *doofesbuch*.
Gute Besserung!
Stadtmaus

Huhu Tanja!
Och mensch der arme...:-( Wünsche Euch ne gute Besserung...bei Amy in der HPT gehen die Windpocken herum bisher sind wir verschond geblieben *GottseiDank!*
LG Corinna mit Happy Family
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen