Riesenbusen
ich würde gerne wissen, ob sich der Busen auch wieder zurückbildet, wenn man nicht stillt!
Hoffentlich!!!
Re: Riesenbusen
Da hab ich ja auch total schiss vor, also ich werde schon versuchen zu stillen, aber es kann ja auch keiner sagen, ob das dann auch bei mir klappt. Eine gute Freundin hat mir aber neulich gesagt, dass es wirklich sein kann, dass er zwar ein bissel zurückgeht aber nicht ganz. *schreck*
Bin im Moment auch sehr unzufrieden mit meiner Brust und komme mir vor als ob es der Arzt bei einer Brustoperation zu gut mit mir gemeint hat!!!!:-)
Ich hoffe nur, dass das nicht so ganz stimmt was da meine Freundin gesagt hat, aber sie meinte, sie hatte schon mehr wie vorher!
LG moonlight 21+0
dann gehört sie, wie meine Freundinnen sagen würden, zu den wenigen glücklichen...
Bei den besagten Freundinnen ist es weniger als vorher und durch die Dehnung des Gewebes halt auch schlaffer....
GLG Heidi 17+1
@heidi
Mag meinen Atombusen im Moment gar nicht und könnte mich auch gar nicht damit anfreunden;-)
Will aber auch nicht weniger haben wie vorher*streik*
aber das kann man ja leider nicht beeinflussen*schade*
LG moonlight 21+0
Glück gehabt,
Aber ich habe so das Gefühl, daß mein Busen noch gar nicht gewachsen ist, zumindest trage ich noch immer meine alten 80E Bh's, nur schwerer ist die Brust geworden und das nervt.
Hoffe es wird nicht so atomviel mehr wenn die Milch dann einschießt. *davon hab ich übrigens heute nacht geträumt vom stillen*
Also gibt es bei mir auch nicht wirklich was zu meckern.
ES IST WIE ES IST.
LG MegaBusen Sandra und Minititti Anna (ET-102)
Re: Stimmt!!!
Schließlich wissen wir ja auch WOFÜR es ist und das ist meiner Meinung nach der schönste Grund der ein paar SS-Streifen und einen (vielleicht) anderen Busen mehr als wert ist!!!!
GLG Heidi
Re: großer Busen, schön wärs!
LG yoyo *dieschonechtangsthat*
ich hoffe auch sehr, dass hinterher der busen wieder schrumpft. von einer recht netten oberweite (70 c) hat sich mein busen richtung lollo ferrari mutiert (75 dd).
bei meinen freundinnen ging alles wieder zurück, es wurde eher weniger. aber die hatten beide kleine brüste.
da bin ich echt auch mal gespannt!!
übrigens - heute nacht ist in meinem bekanntenkreis eine kleine lilli auf die welt gekommen!
liebe grüße
maggie
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen