Resturlaub wenn man keinen Erziehungsurlaub nimmt?
Wie es aussieht bleibe ich bis zu Beginn des MuSch krankgeschrieben. Bekomme ich meinen Resturlaub ausgezahlt? Ich gehe nicht in Erziehungsurlaub, sondern werde künfdigen.
Danke
Maria 32+4
Re: Resturlaub wenn man keinen Erziehungsurlaub nimmt?
ich bin mir nicht 100% ig sicher,aber ich glaube, du bekommst den Resturlaub ausgezahlt. Wenn du ihn nicht nimmst, dann steht dir eigentlich die Auszahlung zu.
Aber frag doch mal eueren Betriebs-/Personalrat. Wenn ihr keinen habt, dann frag mal bei einer Gewerkschaft nach. Die können dir bestimmt weiterhelfen.
LG Tanja 27+6
Re: Resturlaub wenn man keinen Erziehungsurlaub nimmt?
Mir steht das eventuell auch bevor. Versuche jetzt meinen urlaub zu nehmen, aber ob ich wirklich die 5 Wochen Urlaub ohne komplikationen überstehe, kann jetzt halt keiner vorhersehen.
Meine Personalabteilung (Kirche) hat mir mitgeteielt, das eine Auszahlung des Urlaubs nicht möglich ist. Ich muß in irgendeiner Form denn Urlaub nehmen. Eventuell läuft der Arbeitsvertrag halt so lange bis der Urlaubsanspruch vorbei ist (nach dem Muschu natürlich)
Ich denke du mußt bei dir einfach mal nachfragen ob eine Auszahlung möglich ist- hängt vom Arbeitsplatz ab.
Liebe Grüße Sandra P.
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen