Rescue-Tropfen gegen Angst?
Ich muß morgen noch mal mit Anika ins KH. Sie bekommt am Donnerstag die Drähte aus der Hüfte. Sicher wird sie da drin wiede ausflippen vor Angst vor den bösen Ärzten und Krankenschwestern. Nun hab ich gelesen, Rescue-Tropfen könnten da auch helfen. Aber wie wendet man die denn an? Kann man das irgendwo im web nachlesen?
LG. Sabine + Anika *24.12.02
Re: Rescue-Tropfen gegen Angst?
Ich kenne sie allerdings auch nur mit Alkohol und wir machen sie meist sogar selbst
LG Tanja und Simon 22.10.02 und Pia 35.SSW
PS an Kati,gibt es Schüssler Salze die ich mit ins KH nehmen kann damit die Milch nich einschiesst???Will doch nicht stillen und habe jetzt von mehreren mamis gehört dass die Abstilltabletten genau eine Woche geholfen haben und dann kam der seeeehr schmerzhafte Milcheinschuss zu Hause
bei einmal würde ich auf die alkoholische zurückgreifen und sonst hatl auf die bonbons.
lf katkat
bonbons?? kannst du mir sage wo es die gibt?
lg katrin
lg katkat
lg katirn
@t.Loecken
Re: @t.Loecken
Nun gut,meine Homöopathin könnte ich noch fragen
Vielen Dank und LG
Tanja und Simon 22.10.02 und Pia 35.SSW
mich mal einmische...
also mit schüssler kenne ich mich nicht gut aus, aber beim milcheinschuß helfen pfefferminz- und salbeitee. pfefferminz reduziert und salbei bilder zurück. wenn du beides richtig stark dosiert trinkst, geht die milch innerhalb von zwei tagen weg! (so war es bei mir zumindest) lg und eine schöne geburt katrin
Re: mich mal einmische...
ich würde zusätzlich salbei und pfefferminsbonbons lutschen.
lg katkat
Re: mich mal einmische...
lg katrin
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen