Suchen Menü

Rescue-Tropfen gegen Angst?

Hallo!
Ich muß morgen noch mal mit Anika ins KH. Sie bekommt am Donnerstag die Drähte aus der Hüfte. Sicher wird sie da drin wiede ausflippen vor Angst vor den bösen Ärzten und Krankenschwestern. Nun hab ich gelesen, Rescue-Tropfen könnten da auch helfen. Aber wie wendet man die denn an? Kann man das irgendwo im web nachlesen?
LG. Sabine + Anika *24.12.02
Bisherige Antworten

Re: Rescue-Tropfen gegen Angst?

Hi Sabine! Ich bin Rescue-Tropfen erfahren ;-) . Man nimmt einfach ein paar Tropfen auf die Zunge... allerdings hab ich welche mit Alkohol. Hast Du eine gute Apotheke in der Nähe? Laß DIch da beraten. Ich bin mir relativ sicher, dass es die Tropfen auch für Kinder gibt. Die arme Kleine! Wünsch Euch alles, alles Gute! LG Kati

Hey Ihr Zwei,die rescue Tropfen gibt es mittlerweile sogar als Bonbons;O))))
Ich kenne sie allerdings auch nur mit Alkohol und wir machen sie meist sogar selbst
LG Tanja und Simon 22.10.02 und Pia 35.SSW
PS an Kati,gibt es Schüssler Salze die ich mit ins KH nehmen kann damit die Milch nich einschiesst???Will doch nicht stillen und habe jetzt von mehreren mamis gehört dass die Abstilltabletten genau eine Woche geholfen haben und dann kam der seeeehr schmerzhafte Milcheinschuss zu Hause

es gibt rescue-tropfen auch ohne alkohol...aber meist nciht auf die schnelle zu bekommen.
bei einmal würde ich auf die alkoholische zurückgreifen und sonst hatl auf die bonbons.
lf katkat

hallo katkat,
bonbons?? kannst du mir sage wo es die gibt?
lg katrin

in jeder apotheke. falls die es nicht vorrätig aben,können sie es bestellen.
lg katkat

prima, vielen dank!
lg katirn

@t.Loecken

Hi! Ich glaube nicht, dass es Schüssler-Salze GEGEN Milcheinschuss gibt. Schüssler aktiviert ja die natürlichen Kräfte im Körper in dem es auf natürliche Weise einen bestehenden Mangelzustand aufhebt. Natürlich wäre der Milcheinschuss, ich kann mir nicht vorstellen, dass Du mit Schüssler gegen die Natur "arbeiten" kannst. Hmmm, kann Dir leider nciht helfen. Frag mal Deine Hebamme oder lies mal bei Stadelmann "Die Hebammensprechstunde", ob sie einen guten Tipp hat. Ich meine da mal etwas gelesen zu haben. LG und viel Glück!! Kati

Re: @t.Loecken

Hallo Kati,hätte ja sein können.ich dachte ich frag Dich einfach mal weil Du Dich ja doch besser auskennst mit Schüssler.Ich hab halt Angst davor,da ich bei Tiger ja 2mal so nen fiesen Milchstau hatte und dachte ich käme da irgendwie drumrum. hebamme brauch ich net fragen,weil sie absolute Stillbefürworterin is und ich im GVK schon mit ihr zusammengrutscht bin
Nun gut,meine Homöopathin könnte ich noch fragen
Vielen Dank und LG
Tanja und Simon 22.10.02 und Pia 35.SSW

mich mal einmische...

... hallo tanja!
also mit schüssler kenne ich mich nicht gut aus, aber beim milcheinschuß helfen pfefferminz- und salbeitee. pfefferminz reduziert und salbei bilder zurück. wenn du beides richtig stark dosiert trinkst, geht die milch innerhalb von zwei tagen weg! (so war es bei mir zumindest) lg und eine schöne geburt katrin

Re: mich mal einmische...

hmmm wenn man aber zuviel trinkt ist das doch auch nix, oder?
ich würde zusätzlich salbei und pfefferminsbonbons lutschen.
lg katkat

Re: mich mal einmische...

oh, das kann natürlich sein. ich bin immer sehr extrem, d.h. laß die teebeutel drin und alles doppelt, bin aber auch sehr unempfindlich. sollte sicher nicht jeder so machen!
lg katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen