Reizhusten und was kann ich dagegen tun?
Abends habe ich seit 2 Wochen Probleme mit einem blödem Husten. Bei jedem Einatmen bekomme ich diesen Hustenreiz. Ic leide stark unter Heuschnupfen (nehme gar nichts dagegen), ist das anfangendes Asthma? Dann müsste ich wohl doch zum Arzt bevor es schlimmer wird. Oder ist dass wohl ein "stinknormaler" Reizhusten, der zwar unangenehm ist, aber den ihr auch kennt und der wieder vergeht? Es ist soooo nervig, vor allen Dingen, wenn mich dieses Hüsteln ständig am Einschlafen hindert. Kennt das jemand von Euch?
Re: Reizhusten und was kann ich dagegen tun?
ich kenne das von mir, bin zwar kein Arzt aber das hört sich nach einem ganz normalen Husten an. Am besten holst du dir was Homäopathisches aus der Apotheke, das kannst du mit denen da abklären. Ich habe meine Hebamme vorher gefragt und ich werde mir heute auch was holen weil ich immer dabei würgen muss das ist auch unangenehm...LG Cil mit Jana inside 20+6
Kenne ich
lg und gute besserung
katkat
Melanie
Viele Grüße,
Christine
Vielen Dank....!
Geh gleich in die Apotheke und lasse mich da "rund um versorgen". Vielen lieben Dank für die Antworten!
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
14. SSW: Größe, Geschlecht und Entwicklung...
Bei der werdenden Mama kann man so langsam den Ansatz eines Babybauchs erahnen. Was sich in dieser Woche sonst noch tut! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen