Reizhusten und was kann ich dagegen tun?
Abends habe ich seit 2 Wochen Probleme mit einem blödem Husten. Bei jedem Einatmen bekomme ich diesen Hustenreiz. Ic leide stark unter Heuschnupfen (nehme gar nichts dagegen), ist das anfangendes Asthma? Dann müsste ich wohl doch zum Arzt bevor es schlimmer wird. Oder ist dass wohl ein "stinknormaler" Reizhusten, der zwar unangenehm ist, aber den ihr auch kennt und der wieder vergeht? Es ist soooo nervig, vor allen Dingen, wenn mich dieses Hüsteln ständig am Einschlafen hindert. Kennt das jemand von Euch?
Re: Reizhusten und was kann ich dagegen tun?
ich kenne das von mir, bin zwar kein Arzt aber das hört sich nach einem ganz normalen Husten an. Am besten holst du dir was Homäopathisches aus der Apotheke, das kannst du mit denen da abklären. Ich habe meine Hebamme vorher gefragt und ich werde mir heute auch was holen weil ich immer dabei würgen muss das ist auch unangenehm...LG Cil mit Jana inside 20+6
Kenne ich
lg und gute besserung
katkat
Melanie
Viele Grüße,
Christine
Vielen Dank....!
Geh gleich in die Apotheke und lasse mich da "rund um versorgen". Vielen lieben Dank für die Antworten!
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen