Reizhusten und was kann ich dagegen tun?
Abends habe ich seit 2 Wochen Probleme mit einem blödem Husten. Bei jedem Einatmen bekomme ich diesen Hustenreiz. Ic leide stark unter Heuschnupfen (nehme gar nichts dagegen), ist das anfangendes Asthma? Dann müsste ich wohl doch zum Arzt bevor es schlimmer wird. Oder ist dass wohl ein "stinknormaler" Reizhusten, der zwar unangenehm ist, aber den ihr auch kennt und der wieder vergeht? Es ist soooo nervig, vor allen Dingen, wenn mich dieses Hüsteln ständig am Einschlafen hindert. Kennt das jemand von Euch?
Re: Reizhusten und was kann ich dagegen tun?
ich kenne das von mir, bin zwar kein Arzt aber das hört sich nach einem ganz normalen Husten an. Am besten holst du dir was Homäopathisches aus der Apotheke, das kannst du mit denen da abklären. Ich habe meine Hebamme vorher gefragt und ich werde mir heute auch was holen weil ich immer dabei würgen muss das ist auch unangenehm...LG Cil mit Jana inside 20+6
Kenne ich
lg und gute besserung
katkat
Melanie
Viele Grüße,
Christine
Vielen Dank....!
Geh gleich in die Apotheke und lasse mich da "rund um versorgen". Vielen lieben Dank für die Antworten!
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen