Suchen Menü

Ready, steady, go!

Bin gerade vom Fein-US zurück und meine kleine liegt doch tatsächlich schon in Geburtsposition. Den Popo hat sie uns gezeigt. Was sagt man da? Bequem mit dem Hintern auf dem Mutterkuchen, in Denkerhaltung und als wir die Fingerchen zählen wollten, hat sie die Fäuchstchen nur Zehntelsekunden geöffnet. Aber es ist alles dran und ok, Herz, Nieren, Zwerchfell, Leber, Milz, Augen, Gehirn, alles Wirbel, Kiefer/Gaumen o.k. und richtig gross ist sie auch.
Der FA meinte dann noch nachdem ich von den Übungswehen erzählt habe, dass meine Firma unter Umständen doch lieber auf mich verzichten sollte. Sobald es schlimmer wird, werde ich mich aus dem A'leben zurückziehen. LG Jule 22+3
Bisherige Antworten

Re: Ready, steady, go!

Hallo liebe Jule,
ist der Feinultraschall nicht schööön?
Kurz nach meinem letzten Feinultraschall hatte ich einen Termin zur normalen Vorsorge. Ich war von dem Feinultraschall richtig 'verwöhnt', daß mir der Normale fast langweilig vorkam.
wie oft hast Du denn Übungswehen? Ich hatte diese Wehen mal für mehr als 24 STunden alle dreizig Minuten. Die Frauenärztin sagte mir, daß bei der Länge meines Muttermundes, die Wehen wenig Einfluß hätten und ich noch gut 10 Wochen überstehen könnte. Frauen in meinem Alter achten halt mehr auf ihren Körper, jüngere Frauen würden ihren Körper mehr ignorieren.
Liebe Grüße und viel Spaß mit Deiner Kleinen (hast Du schon einen Namen?)
wünscht Dir Heike
23+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen