Suchen Menü

Re: @ Heidi

Hihi ich wollte eigentlich einen Frauen Kurs besuchen, weil mein Hase halt nicht so der Hächel-Typ ist ;-))))))))....nun hat aber die von mir ausgewählte Hebi (und die will ich unbedingt) nur einen Paarkurs und nu will Hase sich die Frau mal ansehen und sich alles erklären lassen - dann würde er auch mitgehen ggggg.
Klamotten für Sara oder für Dich? Bei mir türmt sich jetzt dann doch im KiZi schon ein Berg Klamotten für "Oxmox" (riesen Paket von meiner Mutter und eins von einer Freundin) - brauche jetzt dringend einen Schrank, denn 2 von den Käfers sollen ja auch in dem Zimmer übernachten an dem WE. w. Und eben ist die Koala Hängematte für Babys angekommen......YES sofort auspacken und zusammenbauen ich will - habe ich doch heldenhaft bei e-bay ersteigert.
Ansonsten ist alles bestens - bis eben auf das rumgehärte und zwischen durch gepieckse. Habe eben brav noch meine Mittagsration an Magnesium eingeworfen. Trotzdem mach ich hier im Büro halblang und gehe nach Hause wenn ich meine es ist besser. Jawollja. GGGLG Nadja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen