Suchen Menü

Ravensburger contura

Habe ich eben gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40849&item=5958214432&rd=1
Das ist das Puzzle, das ich zum Übergang vom 1zu1-Puzzle zu "richtigen" Puzzeln so gut fand!
lg
Melanie mit Puzzlekönigin Mona :-)
Bisherige Antworten

Re: Ravensburger contura

hallo mona,
ja ich habe die schon öfters bei ebay gesehen. da ich aber nicht weiss wie teuer die in natura sind, bin ich eher skeptisch. die gehen nämlich relativ hoch und wenn man dann das porto mitrechnet....ich habe hier in fulda allerdings noch kein contura puzzle gefunden...nirgens. es gibt von ravensburger so ähnliche aus holz, aber da bin ich echt zu geizig. eines für 8 euro und mehr. ich habe zwar schon so eines für cornelius gekauft,aber das war vom flohmarkt.
lg katkat

Hihi, heiße zwar Melanie :-), aber vielleicht findest du ja noch welche auf den Babytrödeln, die bald wieder beginnen.
lg
Melanie

ach mona, ich weiss doch, dass du melanie heisst ;o))
die babybasare haben bei uns schon begonnen. 5-6 am wochenende....mit cornelius allerdings stress pur. ich war heute auf zweien. so 16-er tierkinder und die ganz einfachen puzzle hatten sie ja recht günstig und schön, aber contura hab ich bis jetzt nix gefunden.
lg katkat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen