Ravensburger contura
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40849&item=5958214432&rd=1
Das ist das Puzzle, das ich zum Übergang vom 1zu1-Puzzle zu "richtigen" Puzzeln so gut fand!
lg
Melanie mit Puzzlekönigin Mona :-)
Re: Ravensburger contura
ja ich habe die schon öfters bei ebay gesehen. da ich aber nicht weiss wie teuer die in natura sind, bin ich eher skeptisch. die gehen nämlich relativ hoch und wenn man dann das porto mitrechnet....ich habe hier in fulda allerdings noch kein contura puzzle gefunden...nirgens. es gibt von ravensburger so ähnliche aus holz, aber da bin ich echt zu geizig. eines für 8 euro und mehr. ich habe zwar schon so eines für cornelius gekauft,aber das war vom flohmarkt.
lg katkat
lg
Melanie
die babybasare haben bei uns schon begonnen. 5-6 am wochenende....mit cornelius allerdings stress pur. ich war heute auf zweien. so 16-er tierkinder und die ganz einfachen puzzle hatten sie ja recht günstig und schön, aber contura hab ich bis jetzt nix gefunden.
lg katkat
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen