Suchen Menü

RUHRGEBIETSTREFFEN?!

Hallo ihr Lieben! Bin nicht so oft hier im Chat und wollte mal nachhören, ob evtl. in nächster Zeit ein Treffen für Ruhrgebietskugeln geplant ist ?! Wäre natürlich gerne dabei!
Schreibt doch mal, wenn ihr was wisst oder hört!
Würde mich freuen!
Bisherige Antworten

Re: RUHRGEBIETSTREFFEN?!

Liebe Mexi,
schön wärs, aber ich glaube nicht! Zumindest weiß ich von nichts.
Es warten ja alle ganz gesapnnt darauf, daß NadineF endlich Ihre ganzen Zeichnungen und so abgegeben hat.
Danach sollte das ganze dann in Angriff genommen werden.
LG Sandra

Ich wäre auch sofort dabei und würde ich freuen! LG Kati 15+2

Hallo Mädels! Hab meine Zeichnungen abgegeben und der ganze Stress war umsonst... *heul* Also ich bin ab sofort für Treffen zu haben, muss jetzt aber nochmal weg. Macht einfach was aus - ich bin dabei. Werde heute Nachmittag nochmal reinschauen! Bis dann dann - Ich freu mich Nadine

Ja dann gebt mal Eure Terminvorschläge ab!

Mir ist es nämlich im Prinzip egal wann und wo, da ich eh daheim bin. Ich richte mich also gern nach der Mehrheit!!!!

Re: Ja dann gebt mal Eure Terminvorschläge ab!

Können wir festhalten:
- Treffpunkt irgendwo in Dortmund (liegt in der Mitte oder???)
- in der Woche
- ab 19 Uhr
Dann kann ich eigentlich fast immer. Ich schlage jetzt einfach mal was vor: Mittwoch, 10. Juli, 19 Uhr Lousina???
(Erkläre den nicht Dortmundern gerne wo das ist. Ist relativ einfach) LG Kati

Weiter oben gehts weiter!

Habe Sonne ihren Vorschlag aufgenommen, bitte um Rückmeldung, damit ich reservieren kann!

Also, 10. Juli in Do?!

Hallo! Ist ja supi, dass das Treffen mal konkreter wird! Also, am 10. Juli könnte ich auch! Gibt's das Louisiana nur einmal in DO? Das in der Innenstadt? Bochum wäre für Nadine und mich ja auch nicht gerade ungünstig... Egal, vielleicht dann beim nächsten Treffen ;) Mit dem reservieren sollten wir vielleicht noch ein bißchen warten, werden doch bestimmt noch einige Kugeln mehr 'anrollen'...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen