RTL2-Baby-Marathon
Bestimmt haben viele von Euch die RTL2-Sendungen gestern abend gesehen. Wie war Euer Eindruck? Die Christel Nerling aus Berlin ("Storchenwagen") wird ja in jeder Sendung erwähnt, aber die gefällt mir auch! - Rätselhaft (und erschreckend), wie es immer wieder Frauen gelingt, ihre SS bis zum 8. Monat geheim zu halten!
LG, Alexa+Purzelchen.
Re: RTL2-Baby-Marathon
Aber wie bitteschön schaft es denn jemand ....
Lg sugar
Hi Sugar.... :-)
Und die Große ist soooo süß :-)
LG und bis demnächst
Stadtmaus
LG Nadine + kleine Krabbe (15+5)
nur zur Beruhigung, es war nicht im 5.Monat, sondern im 4.Monat. War nämlich ganz erschreckt, weil ich den noch nicht einmal erreicht habe.
Liebe Grüße Moni
Natürlich hab ich das alles gesehen. Ich wollte mich schon alleine ins Schlafzimmer verziehen, damit mein Mann sich in Ruhe etwas anderes anschauen konnte, als er zu meiner Verwunderung darauf bestanden hat, sich das Ganze mit mir gemeinsam anzuschauen *völligverwundertwar*. Am meisten hat mich wieder dieser eine Typ aufgeregt, den man in der letzten Folge schon mal gesehen hat, der nicht beim KS dabeisein wollte, sondern wo die Tochter dann mit war (alles klar, wen ich meine *wirreszeugdaherred*). Der ist ja nach der Geburt nicht viel anders!! Braucht mal Abstand von zu Hause, Frau ist ja soooooo glücklich daheim bei Kind sein zu dürfen, ... Und seine Frau??? Braucht die nicht vielleicht auch mal Abstand?? Super, 1 1/2 Stunden war er schon mal ohne Frau beim Kind, aber mit Freund!! Mensch, da kommt mir doch alles hoch!!!
LG Babsi 20+2
LG Nadine
wenn dieser mann und seine frau sich nicht unbedingt alles gleichsam aufteilen - wieso ist das für euch ein problem ? offensichtlich lieben sie sich trotzdem so sehr, dass jeder auf seine weise in diesem zusammensein glücklich ist. und nur das ist wichtig sie und erst recht für das kind.
ich wünsche euch, dass eure männer immer zu euch halten und euren wünschen entsprechen. dann könnt auch ihr glücklich sein.
schönes wochenende wünscht tonie, die obere beiträge geschmack-und taktlos findet, insbesondere da besagte mama mitglied bei 9monate ist.
Re: RTL2-Baby-Marathon (laaaaannnng)
Und abgesehen davon kann ich wirklich gut verstehen, wenn ein Mann nicht mit zur Entbindung will - erstrecht, wenn es sich dabei um einen Kaiserschnitt handelt. Aber dass er dann seinem Schwiegersohn alles negative aufzählt und ihm klar macht, dass das Wahnsinn ist da mitzugehen, anstatt ihn entweder zu unterstützen oder einfach diesbezüglich die Klappe zu halten, finde ich taktlos.
Re: RTL2-Baby-Marathon (lllaaaaaaannnng) Teil 2
Und keiner hat an deren Liebe zueinander gezweifelt.
Und zu deinem Kommentar: Ich bin auch mit meinem Freund glücklich, wenn es da ab und an Reibungspunkte gibt! Ich will auch keinen, der immer springt, wenn ich "hüpf mal" sage. Allerdings will ich, dass er sich über meine Bedürfnisse genauso viele Gedanken macht, wie ich sie mir über seine machen soll.
In diesem Sinne wünsch auch ich dir ein schönes WE
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen