Suchen Menü

RTL-Sendung "Mein Baby" von heute morgen

Hallo!
Hat jemand heute morgen zufällig die Sendung "Mein Baby" in RTL aufgenommen??? Hab sie blöderweise verpasst, und die Entbindung, die da heute morgen drin war, fand in der Klinik statt, in der ich entbinden werde und auch damals entbunden habe, deshalb hätte ich die Sendung gerne.
Also, falls es jemand aufgenommen haben sollte, bitte melden!!!
Danke schon mal
Asmodina
Bisherige Antworten

Re: RTL-Sendung "Mein Baby" von heute morgen

hallo ASmodina, ich habe Sie zwar gesehen aber nicht aufgenommen. welche klinik war das denn?

Ich nehme die immer auf weil ich das nicht schauen kann da ich am Arbeiten bin. Ich hoffe nur das mein Videorecorder das auch gemacht hat der spinnt manchmal. Wie kann ich dir denn helfen??

@ Cil und tanja.schroeder

Is ja super! Könnte mir eine von Euch evtl. eine Kopie davon machen??? Ich zahle auch den Aufwand (Kassette und Porto)

Re: @ Cil und tanja.schroeder

Klar mache ich doch glatt...für meine Mitstreiterinnen tue ich doch alles. Ich schaue heute abend mal ob auch alles drauf ist auf dem Band....GGLG Cil

@ Cil

Supi! Wenn es geht, vielleicht auch die Sendung von gestern??? *unverschämtfrag*
Du wohnst auch nicht allzu weit weg, ich komme aus Leichlingen bei Leverkusen.
Dann warte ich heute abend mal auf Deine Antwort, ob die Aufnahme geklappt hat...

Re: @ Cil

Kein Thema ich habe beide Sendungen....Mache ich gerne. Ich weis nur nicht ob ich das dann heute Abend noch schaffe mich im Forum zu melden...ich bin abends selten drin. Kann man sich auch anders Unterhalten????

Klar können wir...hab Dir gerade meine Mailadresse und meine Tel.-Nr. gemailt.
Ich sag Dir schon mal im voraus 1000 mal Danke und bis später ;-)

Habe geschaut ist aber noch ncihts da.....*wart**wart*

jetzt denn????? ansonsten ist hier noch mal meine Mail-Add: [email protected]

Das war die Klinik in Leverkusen-Opladen. Die gestern in der Sendung gezeigten Voruntersuchungen waren nämlich genau in dem Kreißsaal in dem ich meine Tochter bekommen habe...

Hi ich habs aufgenommen. lg Tanja 11+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen