Suchen Menü

RAUCHEN

Bisherige Antworten

Re: RAUCHEN jetzt mit text

also vor der ss hab ich geraucht und hab sofort aufgehört als ich den test in der hand hatte nur schwer fällt es mir doch...gibt es ablenkungen
ich weiss ich denk ja an den krümel das hilft ja auch aber was kann ich noch tun um nicht daran errinnert zuwerden

Also bei mir hat es geholfen, daß mir bei dem Geruch schon schlecht wurde - und jetzt gelüstet es mich auch nicht mehr danach.
Versuchs doch mit kleinen Knabbereien wie Nüssen, Weintrauben, getrocknete Früchte...
Vielleicht hilft Dir das ein wenig. Drück Dir die Daumen, daß Du weiterhin so tapfer durchhältst!!
LG Muffin

danke ich ess schon verzweifelt meinem sohn die smarties weg :::
;-)

Hi :-),
ich finde es super, daß du die Kraft hattest, sofort aufzuhören! Das ist ja schon eine beachtliche Leistung! *ganzdolllob*
Ich denke auch, daß kleine (natürlich nur gesunde! *g*)Knabbereien es dir etwas erleichtern können. Und irgendwann hast du sicher auch diese schwierige "Entzugsphase" ;-) überstanden!

DAS WILL ICH HOFFEN...

danke für eure ratschläge...

Hallo Merlini,
ich habe bereits im Juli mit dem Rauchen aufgehört (so, als ob ich es geahnt hätte, daß ich es bald eh nicht mehr darf).
Mir hat es sehr geholfen, wenn ich mich von Rauchern ferngehalten haben. Das erste Treffen mit meiner besten Freundin (dann rauchten wir sonst immer ziemlich viel) alleine in der Kneipe war eine ziemlich harte Bewährungsprobe. Als ich das dann auch geschafft hatte, wußte ich , ich schaffe es.
Beim Abgewöhnen hat mir auch geholfen: viel frische Luft, Bewegung und Karotten knabbern.
Viel Erfolg !
LG
Claudia (10+1)

DANKE

viel frische luft hab ich genug
und karotten ich probier es mal
;-)

Re: RAUCHEN

Hallo Merlini!
Es gibt ein Buch von Allen Carr "Endlivh Nichtraucher". Das kostet nicht die Welt, aber wenn du es gelesen hast, sind sämtliche Entzugserscheinungen weg. Ich habe damit endlich das rauchen aufgegeben.
Ist wirklich klasse. Kann ich nur empfehlen. Ich lese es mir heute noch durch.
Lieben Gruß und eine schöne SS noch!
Christine+ 2Krümel

Re: RAUCHEN

Hallo!
Habe auch das Buch "Endlich Nichtraucher". Da ich in diesem Falle aber nicht empfehlen würde, da man, während man dieses liest, rauchen soll!
Bei mir z. B. hat es damals nichts geholfen. Ich habe danach wieder geraucht. Aber jetzt rauche ich auch nicht mehr. Man muß wirklich hat mit sich sein, dann klappt das schon. Viel Glück!
Nicki 5+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen