Suchen Menü

Rückstellstäbchen für Persona gesucht

Hallo,
so da ich meinen Persona ja nun nicht mehr brauche würde ich ihn gerne einer Bekannten geben die sich einen anschaffen will. Sie will ihn aber zurückgestellt haben von mir nur dann nimmt sie ihn ;-(
Jetzt hab ich leider keine Teststäbchen mehr da da mit dem letzten monat die packung alle war und ich will mir eignetlich nicht nochmal ne packung kaufen nur wegen dem zurückstellen. Hat noch jemand eins übrig würd auch ne entschädigung bieten etc. und könnte es mir zusenden?
Denn nach der ss will ich nicht mehr mit persona verhüten denn dann ist die familienplanung ja abgeschlossen vorerst mal für ein paar jahre.
Wer was hat kann mir ja übers profil mailen
LG Jana
Bisherige Antworten

Re: Rückstellstäbchen für Persona gesucht

juhu, die kannst du bei Ebay für nen Euro ersteigern.....zwinker...
LG Mara

hallo jana!
ich habe noch abgelaufene stäbchen. die kann man zwar nicht mehr benutzen aber zum zurückstellen ist das ja egal. du müsstest mir dann nur einen euro für das porto überweisen. dann kann ich dir eins schicken.
lg, sandra:o)

kannst du auch bei persona direkt bestellen. Sind innerhalb von 2 Tagen da. LG Nadja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen