Qualität / Größen bei Bon Prix??
ich meine hier schon mal gelesen zu haben daß einige bei Bon Prix bestellen. Ich brauche Unterwäsche für Amelie und hab auch 'ne Hose für mich gesehen die mir gefallen würde sowie ganz günstige Gardinen.
Wie sieht es mit der Qualität aus? Überstehen die Sachen Wäsche und Trockner? Und wie fallen die Größen aus? Sollte man die Kindersachen lieber größer bestellen?
Ich kaufe sonst lieber Markensachen (auch gebraucht) die dann länger halten, aber manchmal täuscht man sich ja und die günstigen Sachen sind auch nicht schlecht. Würde mich freuen wenn jemand Erfahrung hat mit den Sachen und mir was dazu schreibt.
Danke & LG Anja
Re: Qualität / Größen bei Bon Prix??
ich habe schon öfter bei Bon Prix bestellt. Für mich und für meinen Mann. Die Klamotten sind super also ich bin sehr zufrieden.
Die Kinderklamotten fallen so viel ich noch weis eher etwas grösser aus. Und auch Trockner und Waschen überstehen die sachen sehr gut. Es sei denn es steht drauf das sie nicht trockner geeignet sind...*zwinker*
Also meiner Meinung stimmt das Preis Leistungsverhältniss.
LG Alex
lg
Melanie, die für Mona letztens auch was mitbestellt hat, was aber temperaturtechnisch erst im Frühjahr passen wird (daher kann ich auch noch nichts über Trocknereigenheiten sagen :-))
und danke Euch beiden, ich werde es mal probieren, ist ja echt günstig dort.
@Diemel, hab unten gelesen daß Mona krank ist, tut mir leid! Ich wünsche Euch so einen Verlauf wie bei Leona letzte Woche, sie war 1 Tag völlig platt, hat nur gebrochen, geschlafen und hatte auch Fieber. Und am nächsten Morgen stand sie auf und war völlig normal!
Manchmal brauchen sie einfach so einen Tag und "brüten" das dann aus und dann ist es wieder gut. Bei uns ist das zum Glück bis jetzt immer so gewesen. Gute Besserung!
LG Anja
Jetzt schläft sie schon seit DREI Stunden und ich bin hier ganz hibbelig so langsam.
Na, ich hoffe auch auf eine schnelle Besserung,
dank dir
Melanie
das war aber auch das erste mal das ich dort kindersachen bestellt hatte. ich werde es trotzdem noch einmal versuchen.
grardinen habe ich dort auch schon bestellt, mit denen bin ich auch zufrieden.
lg sandra und lea
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen