Puzzlefrage....welche sind denn geeignet?
vor kurzem wurde hier von einer Mami des Forums eine Puzzlereihe von einer bestimmten Firma empfohlen. Joana puzzelt auch gern, findet aber die Holzpuzzles mitlerweile ziehmliche langweilig. Was ist denn als Folgepuzzle empfhelenswert?
VIelen Dank füp Eure Antworten!
Sandra + Joana (leider krank auf dem SOfa)
Re: Puzzlefrage....welche sind denn geeignet?
Kann ich echt nur empfehlen.
Ansosnten habe ich bei Ebay noch Benjamin Blümchen "Mein Zuhause" miniplay ersteigert, finde ich auch ein super tolles Puzzle, das ich nur empfehlen kann!
Mona macht mittlerweile Puzzle bis 20 Teile (allerdings halt nur eines alleine, die anderen noch mit Hilfe, denn der Schritt von den obigen zu ganz "richtigen" Puzzeln ist schon schwer, allerdings ist sie in diesem Punkt auch echt weit)
Viel Spaß beim puzzeln und gute Besserung
Melanie
LG Sandra mit Joana
was kosten denn die contura?
lg katkat
Bei Ebay gibt es die auf jeden Fall auch.
lg
Melanie
er puzzlet unglaublich gerne und am liebsten eben 'normale' puzzles.
lg, julia
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen