Suchen Menü

Puppengeschirr aus Plastik

Hallo!
Anika hat zur Zeit eine Lieblingsbeschäftigung "Kaffee tinken". Nur ist das einzige Puppengeschirr, das ich gefunden habe, aus Porzellan und natürlich fällt das ab und zu runter und geht kaputt.
Ich such ja schon wie blöd, aber bisher hab ich noch keins aus Plastik gefunden (außer das sauteure bei Jako-O).
Weiß jemand, wo´s sowas gibt?
LG. Sabine
Bisherige Antworten

Re: Puppengeschirr aus Plastik

Hast schon mal bei ebay geschaut?
Lg dani

Zusatz

bei ebay die artikelnr.: 5969567418
ist zwar gebraucht, aber gibt ja auch nochmehr
LG dani

Also Elisa hat eins aus Plastik. War ganz billig, nur 5? glaub ich, hab ich bei "Globus"gekauft, aber gibts sicher auch in anderen großen Supermärkten.
LG, Andrea

wir haben ein hundert teiliges set von maggie... da is alles bei was man auch so in einer küche hat..mixer, töpfe,pfannen,bestecke,kellen.... alles... wir haben das zum geburtstag bekommen und der renner schlecht hin. in rot-gelb!
würde auch sagen - EBAY!
lg und viel glück bei der suche.
leni

hallo sabine,
also bei rofu-kinderland und auch bei drogeriemarkt müller habe ich schon plastikpuppengeschirr gesehen...unter 10? mit besteck
lg katkat

Hallo!
Mein Mann hat mal eins gekauft bei Spielwarten Hartmann - jetzt glaube ich gehört es mit Drogeriemarkt Müller zusammen - am Rathausplatz in Augsburg. Ist von Wader, ein Kaffeeservice, alles aus Plastik und super stabil. Meine Zwei haben es seit Oktober nicht geschafft, was kaputtzukriegen - und das will was heißen ... War auch nicht teuer.
Lg, Silke

Wader ;)

Huhu,
es gibt auch welches von Wader ;)
Liebe Grüße
Meike

bei kiddz-walz oder im Real-kauf

Hallo Sabine!
Wir haben unseres damals mal bei Toys R Us gekauft, das war auch nicht so teuer. War ein ganzes Set.
LG Anja

hallo, wir haben unseres mit kaffeekanne, zuckerdose, loffel, gabel usw. bei intersport gekauft das war noch nicht mal teuer.
liebe grüsse
sandra und lea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen