Puppengeschirr aus Plastik
Anika hat zur Zeit eine Lieblingsbeschäftigung "Kaffee tinken". Nur ist das einzige Puppengeschirr, das ich gefunden habe, aus Porzellan und natürlich fällt das ab und zu runter und geht kaputt.
Ich such ja schon wie blöd, aber bisher hab ich noch keins aus Plastik gefunden (außer das sauteure bei Jako-O).
Weiß jemand, wo´s sowas gibt?
LG. Sabine
Re: Puppengeschirr aus Plastik
Lg dani
Zusatz
ist zwar gebraucht, aber gibt ja auch nochmehr
LG dani
LG, Andrea
würde auch sagen - EBAY!
lg und viel glück bei der suche.
leni
also bei rofu-kinderland und auch bei drogeriemarkt müller habe ich schon plastikpuppengeschirr gesehen...unter 10? mit besteck
lg katkat
Mein Mann hat mal eins gekauft bei Spielwarten Hartmann - jetzt glaube ich gehört es mit Drogeriemarkt Müller zusammen - am Rathausplatz in Augsburg. Ist von Wader, ein Kaffeeservice, alles aus Plastik und super stabil. Meine Zwei haben es seit Oktober nicht geschafft, was kaputtzukriegen - und das will was heißen ... War auch nicht teuer.
Lg, Silke
Wader ;)
es gibt auch welches von Wader ;)
Liebe Grüße
Meike
bei kiddz-walz oder im Real-kauf
Wir haben unseres damals mal bei Toys R Us gekauft, das war auch nicht so teuer. War ein ganzes Set.
LG Anja
liebe grüsse
sandra und lea
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen